Sängerin Christina Milian zeigt Babybauch im heißen Zweiteiler

Bald-Mama am Strand

Christina Milian (39) wird schon bald zum dritten Mal Mutter. Erst im Januar 2020 kam ihr Sohn Isaiah zur Welt und nun ist es bald wieder soweit. Dass man auch mit Babybauch ganz schön sexy sein kann, hat die Sängerin nun auf Instagram bewiesen. Da präsentiert sie sich in einem hotten Zweiteiler am Strand. Wie das aussieht, zeigen wir Ihnen hier.

https://www.instagram.com/p/CJ7FMX1nPoM/

Ein Beitrag geteilt von Christina Milian (@christinamilian)

Christina Milian feiert das Leben

Christina Milian war wohl Schnorcheln, denn auf dem Foto, das sie in einem knappen Zweiteiler mit Animal-Print zeigt, hält sie eine Taucherbrille in der Hand. Dazu schreibt die 39-Jährige: “Das ist Leben!” Die werdende Mutter genießt offensichtlich die Zeit vor der Geburt in vollen Zügen und zeigt dabei, dass man auch mit Babybauch eine super Figur in Bademode machen kann.

Die Sängerin hat bereits zwei Kinder

Christina Milian hat neben ihrem kleinen Sohn Isaiah noch die zehn Jahre alte Tochter Violet Madison Nash. Sie stammt aus ihrer Ehe mit Rapper The-Dream. Mit ihm war sie von 2009 bis 2010 verheiratet. Seit 2017 ist Christina Milian mit dem französischen Sänger Matt Pokora liiert.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel