Sängerin Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mama geworden!

Ellie Goulding machte Schwangerschaft erst im Februar öffentlich

So schnell kann es gehen! Erst vor wenigen Tagen machten noch Fotos die Runde, wie Sängerin Ellie Goulding (34) mit ihrem Ehemann Casper ihre XXL-Babykugel durch die Straßen Londons ausführt. Und jetzt, ein paar Tage später, kann die Sängerin ihr kleines Wunder schon in den Armen halten. Via Instagram ließ der Kindspapa die freudigen Geburts-News los. Wohl keine Selbstverständlichkeit, denn ihre Schwangerschaft selbst verkündete Ellie erst im achten Schwangerschafsmonat. Wie süß Papa Casper die Geburts-News verkündet hat, das sehen Sie im Video.

Ellie und Casper möchten ihre Zeit mit Baby für sich genießen

In seiner Instagram-Story schreibt Ellies Ehemann Casper die rührenden Zeilen: “Mama und Baby sind glücklich und gesund. Wir sind extrem dankbar!” Im gleichen Atemzug betont der Kunsthändler auch, dass er und Ellie jetzt vor allen Dingen ihre Privatsphäre mit ihrem kleinen Wunder genießen wollen. “In diesem magischen und persönlichen Moment würden wir uns sehr freuen, unsere Privatsphäre genießen zu können. Vielen Dank”, so Casper. Das war es dann fast auch schon mit öffentlichen Bekundungen, denn das Geschlecht und den Namen ihres Nachwuchses behalten die beiden noch für sich.

Ellie und Casper sind seit 2019 ein Ehepaar

Ellie gab Caspar im August 2019 bei einer großen Hochzeit das Ja-Wort. Promi-Freunde Orlando Bloom, Katy Perry, James Blunt, Sienna Miller und sogar die britischen Prinzessinnen Eugenie und Beatrice waren damals mit dabei.

Wie sie im “Vogue”-Interview gerade verriet, glaubte sie, dass eine Schwangerschaft so kurz danach noch gar nicht möglich sei. “Es war verrückt, weil es unser einjähriges Jubiläum war. Das war eigentlich gar nicht geplant. Der Gedanke, schwanger zu werden, schien nicht realisierbar zu sein”, so Ellie.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel