Schwangere Emily Ratajkowski: 1. Auftritt mit Babykugel

Ein Baby für Model Emily Ratajkowski

Model Emily Ratajkowski (29) hat bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Auf dem Cover der US-Vogue zeigt sie ihre hübsche Babykugel, die mehr und mehr wächst, in Online-Clips ließ die Schwangere sogar erste Blicke auf ihr nacktes Bäuchlein zu. Nach den offiziellen Bildern wurde Emily nun erstmals mit Babybauch auf den Straßen New Yorks gesichtet. Im Video zeigen wir ihren ersten Auftritt als werdende Mama.

Emily „Emrata“ Ratajkowski im 7. Mama-Himmel

In einem knöchellangen schwarzen Rock, enganliegenden Oberteil und roten Pfennigabsatz-Stiefeln, dazu Sonnenbrille und Clutch unterm Arm, spaziert die werdende Mami durch die Straßen New Yorks. Bevor sie ein Gebäude betritt, lässt sie sogar kurz einen vollen Blick auf ihr Bäuchlein zu und schenkt den Paparazzi ein breites Lächeln. Die Mami-Vorfreude steht der 29-Jährigen ins Gesicht geschrieben.

Das Geschlecht ihres Babys wollen sie und Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) übrigens vorab nicht verraten. Es sei ihnen ohnehin egal, da sie ihren Nachwuchs frei von Gender-Konventionen aufziehen wollen, verriet Emrata im Interview mit “Vogue”. Wann genau ihr Baby auf die Welt kommen soll, haben die werdenden Eltern ebenfalls für sich behalten. Der Größe ihres Bäuchleins nach zu urteilen, sollte Emrata allerdings das Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft bereits verlassen haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel