Sebastian Fitzek, Derrick oder Pumuckl – „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch verrät, was ihn damit verbindet

Mit Überhangkandidatin Anne Struck schwelgt WWM-Moderator Günther Jauch in Erinnerungen

“Ich bin echt stolz auf mich”, freut sich Überhangkandidatin Anne Struck nach der Show. Und das lag nicht nur an ihrem Gewinn von 64.000 Euro. Hatte sie nach ihrem letzten Auftritt bei “Wer wird Millionär?” noch Sorge gehabt, nicht authentisch genug gewesen zu sein, zeigte sie sich nun deutlich gelassener, souveräner und witziger. So ließ sich auch Günther Jauch gerne auf den ein oder anderen Plausch mit ihr ein – ganz entspannt und ungewöhnlich privat. Denn viele Quizfragen schienen zudem ganz auf den Moderator zugeschnitten. “Das ist MEIN Abend!”, freut er sich und schwelgt gemeinsam mit der Flugbegleiterin in den guten alten Zeiten. Was ihn dabei mit Sebastian Fitzek, Horst Tappert alias TV-Kommissar Derrick oder auch Pumuckl verbindet, verraten wir im Video.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel