Selten: „Tokio Hotel“-Star Gustav Schäfer teilt süße Einhorn-Bilder mit seiner Tochter

Gustav Schäfer gewährt Einblick in rührende Familienmomente

Sonst geht Gustav Schäfer (32) eher sparsam mit Bildern von seiner Familie um. Immerhin weiß ausgerechnet er, wie es ist, schon als Teenager im Rampenlicht zu stehen und auch eine Menge Hass abzubekommen. Mit “Tokio Hotel” wurde er gemeinsam mit den Zwillingen Tom und Bill Kaulitz (31) und Bassist Georg Listing (34) im Jahr 2005 schlagartig berühmt. Heute legt der Musiker viel Wert auf die Privatsphäre seiner Liebsten. Zum Geburtstag seiner Tochter hat er eine Ausnahme gemacht.

Zum Geburtstag gab es eine Einhorn-Party!

Es gibt einen Grund zu feiern: Gustavs Tochter ist fünf Jahre alt geworden! Zu dem Anlass hat Papa eine richtige Einhorn-Party, mit einer bunten Torte, zueinander passenden Einhorn-Klebetattoos für Vater und Tochter, Luftballons und Geschenken vorbereitet. Die Fans des Musikers durften, dank einer Reihe von zuckersüßen Bildern von der Geburtstagssause, an dem besonderen Tag teilhaben.

Unter den Geschenken war ein Schminktisch, an dem Papa Gustav seine Kleine gleich mit ihren Puppen fotografiert hat. Das Gesicht seiner Tochter bleibt weiterhin geheim. Auch den Namen der Kleinen haben Gustav Schäfer und seine Frau bis heute nicht verraten.

Eine Liebeserklärung an seine Familie

“Vor fünf Jahren hast du mein Leben bereichert und viel bunter gemacht. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt”, schrieb der stolze Vater in die Bildunterschrift auf Instagram. Fans und Freunde kommentierten ebenso liebevolle Glückwünsche zum Geburtstag der Kleinen. Auch Bandkollege Bill Kaulitz schmückte die Kommentarleiste mit “Herzchen”-Emojis aus. Einige können kaum fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie groß Gustavs Töchterchen geworden ist.

“Tokio Hotel” geht es ähnlich: Schon seit 15 Jahren macht die Band gemeinsam Musik und hat neue, große Pläne – noch im Herbst diesen Jahres wird Tokio Hotel wieder auf Tour gehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel