Seltener Anblick: Adel Tawil teilt ein Foto mit seiner Tochter

Adel Tawil postet Papa-Tochter-Schnappschuss

Adel Tawil (42) ist dafür bekannt, seine Lieder mit Emotionen und Herzblut zu füllen. Und auch auf seinem Instagram-Profil kommen große Gefühle nicht zu kurz. Gerade wenn es um seine geliebte Tochter geht! Der Berliner hat jetzt einen Papa-Tochter-Schnappschuss mit den Worten “Liebe meines Lebens” in den sozialen Medien geteilt. Dabei gewährt der stolze Vater seinen Fans einen seltenen Blick auf seine zweijährige Tochter.

Familienglück mit Partnerin Lena

Vor einer meterhohen Wasserfontäne steht der 42-Jährige knöcheltief im Wasser. Auf dem Arm trägt er seinen größten Schatz: seine zweijährige Tochter, die im April 2019 zur Welt gekommen ist. Das Gesicht der Kleinen ist von der Kamera weggedreht, dafür können die Fans und Follower des Sängers aber einen Blick auf ihre Lockenpracht und ein süßes, fliederfarbenes Kleid erhaschen.

Mutter der Zweijährigen ist Adels Ex-Partnerin Lena, die er angeblich bei einem Aufenthalt in Ägypten 2020 heimlich geheiratet haben soll. Die beiden sollen aber nach weniger als einem halben Jahr ihre Ehe annulliert haben. Mittlerweile soll der Sänger eine andere Freundin haben, wie wir im Video zeigen.

Adel Tawils Liebesleben

Für Adel Tawil war es bereits die zweite Ehe. 2011 heiratete er Schauspielerin und Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil, die Ehe hielt aber nur drei Jahre. Insgesamt gingen die beiden 13 Jahre gemeinsam durchs Leben. Das TV-Gesicht galt einige Zeit als verschwunden, mittlerweile hat Jasmin ihren Wohnort Hawaii öffentlich gemacht. 2019 wurde sie ebenfalls Mutter eines kleinen Sohnes, vom Vater ihres Kindes ist sie mittlerweile jedoch getrennt. Inzwischen lebt Jasmin Tawil wieder in Deutschland.

RTL.de empfiehlt

Fans sind begeistert vom privaten Schnappschuss

Normalerweise hält Adel sein Privatleben streng unter Verschluss. Umso überraschter und glücklicher sind seine Fans über den aktuellen Schnappschuss. Das wird auch in den Kommentaren des Instagram-Posts deutlich. “Töchter machen ihre Väter meistens zu noch gefühlsvolleren Menschen. Was wird dann wohl bei deinem nächsten Album rauskommen?”, schreibt ein Fan in freudiger Erwartung. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel