Setbilder: Stars bei den Dreharbeiten

Janni + Peer: Das "Adam sucht Eva"-Traumpaar

Sie sind das Traumpaar von “Adam sucht Eva”: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk. Seit sich die Suferin und der Moderator 2016 in der RTL-Nackt-Kuppelshow kennenlernten, gehen sie gemeinsam durchs Leben. Im August 2017 krönte das Paar seine Liebe mit Söhnchen Emil-Ocean. Ein zweites Kind ist unterwegs. Die glücklichen Eltern lieben es zu reisen und verbringen ihre Zeit am liebsten gemeinsam am Meer. Tauchen Sie ein in die Bildergalerie der Familie Hönscheid und Kusmagk.

Daniel Küblböck: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

Im Jahr 2002 tritt der quirlige Daniel Küblböck in der Show “Deutschland sucht den Superstar” zum ersten Mal ins Rampenlicht. GALA zeigt die wichtigsten Stationen des lustigen Paradiesvogels 

Stars, die mehrfach geheiratet haben

Ja, sie wollen… und das gleich mehrmals. Von Angelina Jolie über Heidi Klum bis Tom Cruise – viele Stars haben schon mehr als nur einmal ein Ehegelübde ausgetauscht. Wir zeigen ihnen, wer die prominentesten Ja-Sager sind und wer die meisten Hochzeiten feierte

News im Video: Neue Videoaufnahmen von Herzogin Meghan

Überraschungsbesuch von Herzogin Meghan, 38. Die junge Mutter arbeitet im Moment an einer Modekollektion für die Charity-Organisation “Smart Works”. In der Instagram-Story ihres offiziellen Accounts teilte die Herzogin von Sussex nun zwei Videos, die sie bei einem Überraschungsbesuch am Set in London zeigen. “Meghan überraschte alle von Smart Works, als sie zum Shooting auftauchte”, verriet ein Insider dem Modemagazin “Harper’s Bazaar”. 

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Lana Del Rey und ihr Band-Wunsch

Lana Del Rey ist eine sehr erfolgreiche Solo-Künstlerin, doch eigentlich hatte die Sängerin ganz andere Pläne für ihre musikalische Karriere.

Im Interview mit dem „The Sunday Times Culture Magazine“ erzählte die 34-Jährige: „Ich wollte in einer Band sein, aber das Label, bei dem ich war und das Team um mich herum wollten unbedingt, dass ich eine Solo-Künstlerin werde.“

Lana Del Rey hat übrigens neue Musik in den Startlöchern. Am 30. August erscheint „Norman Fucking Rockwell“.

Foto: (c) PR Photos

Elf Tage auf dem Promi BB-Campingplatz: Chris bricht Rekord

Zwar musste Chris das Promi Big Brother-Camp am Montagabend verlassen, doch nicht, ohne in die Show-Geschichte einzugehen. Stolze elf Tage hatte der YouTuber im Zeltlager, dem Armutsbereich der Sendung, verbracht – mehr als jeder andere Bewohner vor ihm. Im Interview mit Promiflash verrät er, warum er den Bereich gar nicht wechseln wollte: “Ich wollte jeden Tag Challenges absolvieren, das hätte ich im Luxusbereich nicht gehabt. Mein größter Ansporn war es, genug Beschäftigung am Tag zu haben.”

Jennifer Lopez: Die schönsten Fotos ihrer Patchwork-Familie

Bis 2014 ist Jennifer Lopez mit Marc Anthony verheiratet und zieht die Zwillinge Emme und Max groß. Mit Alex Rodriguez haben die beiden seit 2017 einen zweiten Papa, J.Lo ist wieder glücklich vergeben. Doch damit nicht genug: Auch Alex bringt zwei Kinder mit in die Beziehung. Die besten Fotos der Patchwork-Familie sehen Sie hier.

Kleine Sensation: Freshtorge kündigt "Kartoffelsalat 3" an!

Diese Film-Fortsetzung kommt wohl überraschend! Vor rund vier Jahren lief Freshtorges Zombie-Komödie “Kartoffelsalat” in den Kinos an. Damals waren zwar YouTube-Größen wie Dagi Bee (24) und Shirin David (24) mit von der Partie – doch die hielten die Kritiker nicht davon ab, den Film zum Großteil vernichtend zu rezensieren. Dieses Urteil will Torge aber so nicht auf sich sitzen lassen – und gibt jetzt bekannt: Sein Streifen bekommt tatsächlich eine Fortsetzung!

Royale Juwelen: Catherines Schmuck-Storys

Die Herzogin von Cambridge ist bekannt für ihr traditionelles Stilbewusstsein bei Mode und Schmuck. Wir kennen die Geschichten zu den exquisiten, königlichen Schmuckstücken, die Catherine so liebt. Lassen Sie sich überraschen

Bill + Tom Kaulitz: Die "Tokio Hotel"-Zwillinge im Wandel seit 2005

Als sie mit “Durch den Monsun” in 2005 berühmt werden, sind Bill und Tom Kaulitz gerade einmal 15 Jahre alt. Jahrelang stehen sie im Rampenlicht, bis es sie erst einmal nach Amerika verschlägt. Spätestens in 2019 – als Tom mit Heidi Klum vor den Traualtar tritt – sind die zwei zurück. Alle Augen richten sich auf die Zwillinge und wir unsere auf die vergangenen 14 Jahre

Sam Smith, der Siesta-Liebhaber

Sam Smith scheint an der spanischen Tradition, sich nachmittags auszuruhen und gegebenenfalls ein Nickerchen zu halten, großen Gefallen gefunden zu haben.

Auf „Instagram“ postete der Sänger jedenfalls ein Selfie von sich, auf dem er noch ein bisschen verschlafen aussieht, und schrieb dazu: „Ich hatte gerade eine Siesta. Ich möchte jeden Tag eine Siesta machen.“

Aktuell kann es sich Sam Smith auch noch leisten, jeden Tag eine Siesta zu machen. Er ist noch im Urlaub.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Natürlich schön: Diese Stars schwören auf Naturkosmetik

Naturkosmetik ist Trend und schon lange kein Nischenmarkt mehr. Auch die Stars haben längst die Vorteile grüner Produkte für sich entdeckt und ihre Lieblingsprodukte gefunden. GALA verrät, welcher Star auf welches Produkt schwört. 

Setbilder: Stars bei den Dreharbeiten

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der großen und kleinen Hollywood-Produktionen – mit GALA zu Besuch am Set