Sexy Hüftschwung: Heidi Klum postet heißes Tanzvideo im Bikini

  • Heidi Klum postet auf Instagram Aufnahmen, die ziemlich sexy ausfallen.
  • Sie trägt lediglich einen Bikini und schwingt die Hüften – und die Kamera rückt immer näher.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heiß, heißer, Heidi Klum: Die GNTM-Mama ist nicht nur für die Schönheiten in ihrer Casting-Show bekannt. Auch sie selbst lässt regelmäßig Aufnahmen Videos für sich sprechen, in denen sie mit ihren Reizen spielt.

So wie in einem aktuellen Video, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Darin gibt die 47-Jährige ein Tänzchen zum Besten – im knappen Bikini und mit sexy Spirit.

Heidi Klum tanzt im Bikini quer durchs Zimmer

In einem Zimmer, im Hintergrund die bodentiefen Vorhänge zweier Fenster: Heidi Klum tanzt lässig zu entspannten Bässen. Dabei trägt sie nichts außer einem quergestreiften Bikini und scheint völlig versunken in die Musik.

Zunächst steht sie noch seitlich und fast still, greift sich in die langen Haare und wirft diese schwungvoll nach vorn. Der Auftakt zu einigen Hüftschwüngen und einer halben Drehung: Nun bewegt sich das Supermodel rückwärts und wiegt dabei weiter die Hüften.

Hüftschwung zum Montags-Feeling

In der Mitte des Raumes lässt Heidi einmal wild den Kopf kreisen, greift sich in die Haare und dreht sich lässig zurück. Das Ganze wiederholt sich einmal, bevor die Kamera ganz nah an Heidi springt, um ihr Dekolletee und ihren Blick einzufangen – wow.

Dazu postet Klum: “Yiippppiii es ist Montag, viel zu tun, aber lasst uns erst mal tanzen.” Kein schlechter Auftakt. Wenn es nur halb so sexy weitergeht, können sich Tom Kaulitz und Heidis Fans auf eine hübsche Woche gefasst machen! © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel