So lief erstes Wiedersehen von Andrej Mangold und Chris Broy

Nach miesen Quoten: Wie kam "Wer stiehlt mir die Show?" an?

Konnte die neue Folge von Wer stiehlt mir die Show? die Zuschauer mehr überzeugen? Vor zwei Wochen startete die zweite Staffel der ProSieben-Quizsendung, in der verschiedene Promis gegen den Moderator Joko Winterscheidt (42) antreten: Mit dabei sind die Rapperin Shirin David (26), der Schauspieler Bastian Pastewka und der Comedian Teddy Teclebrhan. Bislang waren die Einschaltquoten allerdings ziemlich schwach. Doch die neue Folge kam bei den Fans nun deutlich besser an!

Ex-GNTM-Girl Caroline Krüger ist nach Dubai ausgewandert

Für Caroline Krüger startet ein ganz neues Kapitel! Bereits im Jahr 2019 nahm die Blondine an der 14. Staffel von Germany’s next Topmodel teil. Kurz vor dem Einzug ins Halbfinale von Heidi Klums (48) Castingshow musste die gebürtige Cuxhavenerin dann allerdings ihre Koffer packen. Inzwischen hat die Schönheit ihre Karriere als Model offenbar an den Nagel gehängt – stattdessen wagte die Beauty nun einen ganz anderen Schritt: Caro ist nach Dubai ausgewandert!

Doch nicht getrennt? Jimi und Yeliz in Hannover gesichtet

Ist das ein erster Schritt in Richtung Versöhnung? Nachdem Yeliz Koc (27) ihrem Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) auf Social Media entfolgt war und nahezu alle gemeinsamen Fotos gelöscht hatte, kamen Gerüchte um eine mögliche Trennung der werdenden Eltern auf. Sie selbst haben sich bisher nicht dazu geäußert. Doch Promiflash liegt nun ein Foto vor, das die Influencerin und den Vater ihres Kindes gemeinsam in Hannover zeigt. Haben sie sich etwa für eine Aussprache getroffen?

BTN-Star "unter Schock": Laura Maack in Türkei von Taxifahrer überfallen

Laura Maack ist am Boden zerstört. Die Darstellerin aus “Berlin – Tag und Nacht” wurde in der Türkei von einem vermeintlichen Taxifahrer überfallen: “Ich habe nur eine Sekunde nicht richtig nachgedacht.” © Promiflash

Vor seinem Alm-Exit: Hat sich Bene mit Siria ausgesprochen?

Für Benedetto Paterno war nach Folge fünf Schluss bei Die Alm! Er wurde von der Konkurrenz rausgewählt. Dass Siria Campanozzi (21) sich gegen ihn entschieden hat, dürfte die Zuschauer nicht allzu sehr überrascht haben. Die hatte nämlich kurz zuvor betont, dass sie dem Prince Charming-Boy sein Mittelfinger-Gate einfach nicht verzeihen konnte. Die beiden zofften sich kurz vor Benes Exit heftig. Promiflash verriet er nun, ob es vor seinem Auszug noch zur Versöhnung kam.

Kahlschlag geht weiter: Dieser Favorit geht freiwillig

Vergangene Woche schockte Maxime Herbord die Männer, als sie den Top-Favoriten Dario kurzerhand vor die Tür setzte. Diese Woche setzt sich das Favoritensterben fort: Der Mann, der Maximes allererste Rose bekam, fühlt sich nicht mehr wohl: Leon geht freiwillig. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Are You The One?"-Kathi lässt Baby im Bauch live wenden

Katharina Wagener (26) ist total erleichtert! Die Are You The One?-Bekanntheit genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen – sie und ihr Partner Kevin Yanik erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Allerdings bereitete die Lage ihres ungeborenen Sohnes dem Traumpaar in den vergangenen Wochen Sorgen. Der Kleine hatte sich nämlich noch nicht gedreht –bis jetzt: Kathi ließ ihr Baby beim Arzt in die richtige Position bringen und filmte die ganze Prozedur auch noch!

Sarafina Wollny besorgt: Twins haben starke Bauchschmerzen

Ernährungsprobleme beim jüngsten Wollny-Zuwachs. Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter begrüßten vor Kurzem zum ersten Mal Nachwuchs – die Zwillingsbrüder Casey und Emory. Doch die Geburt verlief nicht ganz reibungslos, denn sie musste per Notkaiserschnitt durchgeführt werden. Seitdem schien es der Familie gut zu gehen. Jetzt machte sich die TV-Mama aber Sorgen um ihre beiden Kids – die Kleinen wurden zuletzt von schlimmen Bauchschmerzen geplagt.

Krasser TV-Abgang: Gina-Lisas Breakdown spaltet das Netz

Es war der Schockmoment der Folge! Eigentlich kommen die Exits bei Kampf der Realitystars am Ende. Doch Gina-Lisa Lohfink (34) sorgte in dieser Woche für einen zusätzlichen Abgang – und das mitten in der Nacht! Nachdem sie mehrfach von Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) abgewiesen wurde, holte ein Psychologe sie aus der Show. Das Netz ist geteilter Meinung über den Vorfall!

Nach Gina-Lisas Zusammenbruch: Andrej Mangold hat Angst!

Riesendrama bei Kampf der Realitystars! In der dritten Folge verließ Gina-Lisa das Format freiwillig, nachdem sie einen emotionalen Zusammenbruch wegen Andrej Mangold (34) hatte. Die Beauty war offensichtlich alkoholisiert und hatte seine Zuneigung vermutlich falsch interpretiert. Die Situation schlägt Andrej nun sehr auf den Magen. Am Morgen nach dem freiwilligen Exit äußert der ehemalige Rosenverteiler seine Angst, dass er falsch dargestellt werden könnte.

Drama am Traumstrand bei "Kampf der Realitystars": Exodus der Promis

Beinahe wird der Titel "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) wahr. Am Traumstrand droht die Eskalation. Allerdings an gänzlich unerwarteter Stelle. Am Ende flogen gleich drei Promis aus der Sendung. © 1&1 Mail & Media/teleschau

So lief erstes Wiedersehen von Andrej Mangold und Chris Broy

Auf dieses Aufeinandertreffen haben die Zuschauer bereits gewartet. Schon lange ist bekannt, dass Andrej Mangold (34) und Chris Broy in der diesjährigen Staffel von Kampf der Realitystars aufeinandertreffen werden. Nach ihrem Das Sommerhaus der Stars-Beef stehen die beiden TV-Gesichter erstmals wieder zusammen vor der Kamera. In der aktuellen Folge war es nun endlich so weit: Chris zog in die Sala ein.