Sommerhaus 2020: Ein Paar zieht freiwillig aus!

Ein Sommerhaus im Wandel

In der Bocholter Promi-WG geht es zu wie im Taubenschlag: Gerade erst wurde klar, dass Diana Herold und Michael das Sommerhaus verlassen müssen. Kurz darauf ziehen mit Iris und Peter Klein auch schon die nächsten Stars ein – und dann DIE Überraschung schlechthin: In der 5. Folge macht ein Paar freiwillig den Abgang! Erste Einblicke in die neue Folge gibt’s im Video.

Denise Kappés und Henning Merten geben auf

Es ist eine Nachricht, die wie aus dem Nichts kommt: Ausgerechnet Denise Kappés und Henning Merten werfen freiwillig das Handtuch. Das sorgt nicht nur bei ihren prominenten Mitbewohnern für große Augen. Aber wieso geben die beiden Influencer überhaupt so plötzlich auf? Das zeigt RTL am Sonntag, den 27. September, ab 20:15 Uhr, bei “Das Sommerhaus der Stars”.

Im Video: So lebt das Patchwork-Paar

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s das Sommerhaus auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Denise Kappés

Henning Merten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel