Sommerhaus 2020: Ernsthaft? Lisha und Eva Benetatou verstehen sich plötzlich gut

„Ich freue mich sehr, dass Lisha und ich gut miteinander auskommen“

Nach acht Sommerhaus-Folgen steht fest: Aus Lisha (34) und Eva Benetatou (28) werden keine Freunde mehr. Eigentlich, denn inzwischen verfolgt die clevere YouTuberin den Plan, einfach freundlich zu sein, um die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihren Verlobten Chris für sich zu gewinnen. Am Ende will sie die beiden dann aus dem “Sommerhaus der Stars” kicken. Tatsächlich beißt Eva an: “Ich freue mich sehr, dass Lisha und ich gut miteinander auskommen.” Wie gut sich die beiden plötzlich verstehen und warum diese Freundlichkeit Lisha so schwer fällt, zeigen wir im Video.

Lishas Placebo-Dosis Freundlichkeit für Eva

Dass Lisha keine Scheu hat, ihre Konkurrentin zu beleidigen, ist sehr deutlich geworden – von “Ratte” bis “F***e” waren so ziemlich alle Schimpfworte dabei. Wegen ihrer neuen Taktik und trotz “übelstem Hass” ist Lisha jetzt um Evas Wohl besorgt und das ist für die 28-Jährige eigenartig. “Klar, habe ich bei Lisha und Lou ein mulmiges Gefühl, weil Lisha mich immer angeschrieen hat”, meint Eva. Was sie nicht weiß: Für Lisha “ist es sehr schwer, diese Taktik durchzuziehen, mir die Feinde zum Freund zu machen, weil ich habe innerlich wirklich so einen Abtörn auf Eva”. Wie lang Lisha ihre Fake-Rolle noch aufrechterhalten kann, bleibt also abzuwarten. 

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Sonntag, den 18. Oktober, läuft die komplette neunte Folge vom “Sommerhaus der Stars” ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Der Bachelor 2019

Eva Benetatou

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel