Sommerhaus der Stars: Die Robens im Interview – DARUM war Andreas so sauer auf Caro!

Trennung im Sommerhaus der Stars?

Auch in der besten und längsten Beziehung kann’s mal kriseln. Das beweisen aktuell Andreas und Caro Robens. Eigentlich kennt man die beiden als starkes Duo. Doch im “Sommerhaus der Stars” kippt die Stimmung plötzlich – Andreas spricht sogar von Trennung. Im RTL-Interview auf Malle erklärt der Muskelmann, warum er so sauer auf Caro war.

Andreas Robens unterwegs im Feindeslager

Gemeinsam mit anderen Promis auf engstem Raum in einer Bocholter WG hocken und jeden Tag aufs Neue um 50.000 Euro kämpfen – das zerrt an den Nerven. Wenn sich der eigene Mann dann auch noch bewusst ins feindliche Lager begibt, hängt der Haussegen wirklich schief. So geschehen bei den Robens!

Nach dem Stimmungsbarometer gesellt sich Andreas nämlich zu Eva Benetatou, Chris und “Team Spirit” – dabei mag der Bodybuilder sie doch gar nicht. Oder doch? Nachdem Team Robens mit vier Stimmen ganz oben auf der Abschussliste steht, hat Andreas jedenfalls die Schnauze gestrichen voll. Für ihn sind “echte Feinde” besser als “falsche Freunde”. Caro versteht die Welt nicht mehr und dunkle Wolken ziehen am Beziehungshimmel auf. Im Video verrät die 41-Jährige ihre Strategie, wenn Andreas mal wieder Frust schiebt.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Andreas und Caro weitergeht und alle anderen Highlights aus dem “Sommerhaus der Stars”, zeigt RTL am Sonntag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auf TVNOW gibt es übrigens auch eine eigene Doku über Andreas und Caro Robens und ihr gemeinsames Leben auf Mallorca.

Andreas Robens

Caro Robens

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel