Steffen Henssler klärt auf: Hat er einen Sohn?

Steffen Henssler hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Er ist witzig, cool, ein wahrer Koch-Meister und hat seine eigene Vox-Show! Die Rede ist von TV-Koch Steffen Henssler (43). Aktuell laufen bei Vox seine Sommer-Specials von “Grill den Henssler”. Da gibt sich der 43-Jährige mal wieder gewohnt lässig und konnte schon das eine oder andere Kochduell für sich entscheiden. So Kamera-lustig sich der Fisch-Meister auch gibt, über sein Privatleben gibt Steffen kaum Infos preis. Bis jetzt! Denn in unserem Interview will er mit einem Gerücht aufklären, was seit einigen Jahren im Umlauf ist: Hat er einen Sohn? Jetzt redet Steffen Klartext. Das sehen Sie im Video.

Steffen Henssler hat sich seine Sushi-Ausbildung durch Lottospielen verdient

Steffen Henssler ist nicht nur im TV eine wahre Berühmtheit, sondern auch seine Restaurants, die verteilt in ganz Deutschland für wahren Hochgenuss sorgen. Steffen ist ein Meister in Sachen Fisch und hat seine Leidenschaft fürs Kochen bei einer ganz bestimmten Sushi-Ausbildung in den USA entdeckt. Doch um sich diese auch leisten zu können, überlegte sich der junge Henssler einen Kniff und spielte Lotto. “Wenn Samstag dann die Ziehung war und irgendeine von den neuen Zahlen war dabei, dann habe ich die rausgenommen, die anderen stehen lassen und wieder ersetzt”, erzählt uns Steffen. Und es sollte klappen! Henssler räumt mit fünf Richtigen rund 43.000 Mark ab und zieht für seine Ausbildung nach Amerika. Der Rest ist dann wohl Geschichte…

Weitere brisante und persönliche Geheimnisse rund um Steffen Henssler gibt es im Video zu sehen.

„Grill den Henssler“ – bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW

Eine neue Folge von “Grill den Henssler – Das Sommerspecial” gibt es am Sonntag, den 29. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu auch im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sie die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von “Grill den Henssler” und der “Grill den Henssler – Sommer-Specials” im Stream zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel