"Stiflers Mom" und Co.: Das wurde aus den "American Pie"-Stars

Lukas Podolski nicht mehr bei "Das Supertalent"

Eigentlich sollte Lukas Podolski Dieter Bohlen bei “Das Supertalent” ablösen. Doch kurz nach Drehstart muss der Fußballstar wieder aussteigen: Er ist an Corona erkrankt und muss in Quarantäne. RTL hat aber bereits Ersatz gefunden. © Promiflash

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan lag im Krankenhaus

Was ist bei den Hochzeit auf den ersten Blick-Stars Serkan und Samantha los? Die Reality-TV-Teilnehmer lernten sich bei der Kuppelshow erst vor dem Traualtar kennen. Inzwischen sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern auch schon stolze Eltern eines Sohnes. Vor allem Sam hält ihre Fans auf Social Media über ihren Familienalltag regelmäßig auf dem Laufenden. Seit einigen Tagen war es nun aber sehr ruhig auf ihrem Account. Der Grund dafür: Serkan lag im Krankenhaus!

"Maze Runner"-Star Dylan O’Brien wird 30: Die Nachwuchsriege von Hollywood

Der Hollywood-Nachwuchs schläft nicht: Stars wie Julia Roberts, George Clooney oder Brad Pitt sind zwar aus der Traumfabrik nicht mehr wegzudenken, doch erfolgreiche Newcomer wie Dylan O'Brien, der am 26. August seinen 30. Geburtstag feiert, machen momentan von sich reden. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schlammschlacht im Netz: Benetatou feuert gegen Ex-Freund zurück

Evanthia Benetatou holt zum Gegenschlag aus und packt über ihre Trennung von Chris Broy aus. Im April trennten sich die ehemaligen “Sommerhaus”-Bewohner noch während sie ihr gemeinsames Kind erwarteten – allerdings nicht im Guten. © Promiflash

"Beauty & The Nerd"-Umstyling: So sehen die Nerds jetzt aus

Diese beiden Nerds erstrahlen schon in neuer Optik! Bei Beauty \u0026amp; The Nerd war es diese Woche endlich so weit: Die beliebte Umstyling-Folge stand an! Neben Cao und Markus durften sich auch Jeremy und Luca über ein komplettes Make-over freuen. Hilfe bekamen sie dabei von Stylist Thomas Rath (54). Jeremy und Luca wurden bereits umgestylt – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Cheyenne Ochsenknecht: Niedliche Überraschung zu Tochter Mavies 5-Monats-Geburtstag

Kleine Geburtstagsfeier bei den Ochsenknechts: Cheyennes, 21, Tochter Mavie ist fünf Monate alt geworden, und das nimmt ihre Mutter als kleinen Anlass zum Feiern. Das Baby darf an diesem Tag auch zum ersten Mal etwas Neues probieren. 

Cheyenne Ochsenknecht: Sie kann es kaum glauben 

Das Model kann es kaum fassen, dass die Geburt schon fünf Monate her ist. Sie genießt ihr kleines Familienleben auf dem Bauernhof und verbringt jede freie Minute mit ihrem niedlichen Baby. Was sie ihre Tochter jetzt probieren lässt, erfahren Sie im Video. 

Ernsthaft? Micaela Schäfer hat sich Slip tätowieren lassen

Kreativer Körperschmuck! Micaela Schäfer (37) machte erst kürzlich wieder Schlagzeilen mit ihrem neuesten Trip zum Beauty-Doc. Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin ließ sich dieses Mal ihr Hinterteil operieren. Das teilte sie stolz auf Social Media. Doch bei dem Hinternlifting allein blieb es nicht. Micaela stattete jetzt auch noch dem Tätowierer einen Besuch ab. Sie ließ sich dort ein Tattoo der ganz besonderen Art stechen.

Royals froh über Meghans Abwesenheit bei Philips Beerdigung?

Keine Lust auf Drama: Herzogin Meghan (40) war im vergangenen April nicht zur Beerdigung von Prinz Philip (✝99) erschienen. Während ihr Mann Prinz Harry (36) nach London zur Trauerfeier reiste, blieb sie zu Hause in Los Angeles. Dies hätte die zu der Zeit schwangere Meghan auf Empfehlung ihres Arztes entschieden. Jetzt behauptet ein Insider, die britischen Royals wären ohnehin froh über die Abwesenheit der früheren Suits-Darstellerin gewesen.

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuer Frisur

Lena Meyer-Landrut hat es in der vergangenen Zeit etwas ruhiger angehen lassen. Jetzt überrascht die 30-Jährige mit einer Typveränderung.

Vorschaubild: imago images © bitprojects

Gestürzt! Hochschwangere Yeliz Koc ist im Krankenhaus

Yeliz Koc (27) meldet sich mit einem beunruhigenden Update zu Wort! Die Influencerin erwartet gerade ihr erstes Kind von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29). Mittlerweile hat sie die 33. Schwangerschaftswoche geknackt und befindet sich damit langsam aber sicher auf der Zielgeraden. Während sich die Reality-TV-Bekanntheit auf die Geburt ihres Babys vorbereitet, ist es nun zu einem schrecklichen Zwischenfall gekommen: Yeliz ist hingefallen und befindet sich momentan im Krankenhaus!

Ohne Make-Up: Prinzessin Mette-Marit zeigt sich komplett natürlich

Anlässlich ihres 20. Hochzeitstages veröffentlichten Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit von Norwegen offizielle Fotos und Schnappschüsse aus den letzten 20 Jahren. Ein Foto aus dem privaten Familienalbum von Mette-Marit sorgt dabei für besonders viel Aufmerksamkeit. © bitprojects

"Quasi aus erster Hand": Übungsblatt erzielt vierstellige Summe bei "Bares für Rares"

Eigentlich ist es "nur" ein Arbeitsblatt von der Uni in Hamburg. Doch vor allem die Geschichte des kleinen Werks lässt "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter ganz rührselig werden. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Stiflers Mom" und Co.: Das wurde aus den "American Pie"-Stars

Sie wurde Ende der 90er Jahre als "Stiflers Mom" in den "American Pie"-Filmen weltberühmt: Am 28. August feiert Jennifer Coolidge ihren 60. Geburtstag. Was machen sie und die übrigen Stars der Filmreihe heute? © 1&1 Mail & Media/spot on news