Stolzer Bruder: Hier streichelt Alessio den Babybauch von Mama Sarah Engels

Alessio freut sich auf sein Geschwisterchen

Der sechste Geburtstag, ein neuer Name und bald auch noch ein Geschwisterchen: Alessio Lombardi-Engels macht gerade eine ganz schön aufregende Zeit durch. Seine Mama Sarah (28) trägt ein Baby im Bauch und das bedeutet für ihn, dass er großer Bruder wird. Wie es aussieht, kann der 6-Jährige das kaum erwarten.

So süß geht Alessio mit seiner schwangeren Mama um

Dass Alessio die Schwangerschaft seiner Mama ziemlich aufregend findet, konnte Papa Pietro Lombardi hautnah miterleben: Sein kleiner Sohn verriet ihm nämlich höchstpersönlich, dass Sarah und ihr Ehemann Julian Engels ein Kind erwarten. Und je größer Sarahs Babybauch wird, desto näher rückt auch für Alessio der Moment, in dem er endlich großer Bruder wird. Er hat schon superstolz mit dem positiven Schwangerschaftstest posiert und jetzt hat die schwangere Sarah einen neuen süßen Alltags-Moment mit ihren Followern geteilt.

In ihrer Instagram-Story zeigt die 28-Jährige, wie Alessio ihren nackten Babybauch streichelt. Er weiß eben ganz genau, dass darin sein kleiner Bruder oder seine kleine Schwester heranwächst. Zu der Story schreibt Sarah außerdem “Baby loading”. Wie rund ihre Kugel schon ist, hat sie erst vor wenigen Tagen in einem schicken roten Glitzerkleid gezeigt.

Zum 6. Geburtstag gab's eine XXL-„Super Mario“-Party



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel