„Taff“-Moderator Daniel Aminati: Wer ist die Frau, mit der er sich verlobt hat?

Daniel Aminati: Das ist die Frau an seiner Seite

Daniel Aminati (47) ist verlobt! Ganz romantisch hat der Pro-Sieben-Moderator seiner Freundin Patrice Eva Fischer (26) im Malediven-Urlaub einen Antrag gemacht. Sie hat natürlich “Ja” gesagt, also steht einer Hochzeit nichts mehr im Weg. Doch wer ist die Frau, die Daniel Aminati den Kopf verdreht hat?

Wer ist seine Verlobte?

Seit 2018 ist der Pro-Sieben-Moderator mit der schönen Dresdnerin zusammen. Die Psychologie-Studentin ist nicht nur sportlich aktiv und spielt Golf, sondern ist auch musikalisch: Die 26-Jährige spielt Piano. Ein echtes Allround-Talent. Neben ihrem Studium und ihren Hobbies engagiert sich die Verlobte von Daniel Aminati bei der Kinderstiftung “Die Arche”. Patrice Fischer ist also auch noch sozial engagiert – eine echte Traumfrau.

„Taff“-Moderator ganz romantisch

Im gemeinsamen Urlaub mit seiner Patrice ging Daniel Aminati auf die Knie und stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen. Am Strand der Malediven verlobten sich die beiden – Romantik pur! Viele Fans und Freunde reagierten auf das Bild der Verlobung. “Taff”-Kollegin Rebecca Mir (29) freue sich sehr für das Paar und auch Wayne Carpendale (44) postete seine Glückwünsche unter dem Bild.

Eine große Hochzeit?

Bisher haben die Verlobten noch nicht verraten, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellen. Ob sie auch so romantisch wird, wie die Verlobung am weißen Sandstrand vor atemberaubender Kulisse auf den Malediven? Wir dürfen gespannt sein.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel