Take Me Out 2021: Buzzer-Patzer von Kandidatin Isabella: „Ihm hängt da was aus der Hose!“

„Take Me Out“- Kandidatin Isabella ist von Alessandros Anblick völlig irritiert

Wie immer will “Take Me Out”-Moderator Ralf Schmitz von Isabella gerne wissen, was ihr an Single-Mann Alessandro gefällt. Schließlich hat sie bislang nicht gebuzzert. Doch dann die Überraschung: Als sie klar und deutlich erklärt, warum es mit Alessandro nicht passen würde, fällt sie schließlich aus allen Wolken, als Ralf sie auf ihr immer noch weißes Licht aufmerksam macht. Isabella scheint völlig verwirrt. Was ist da passiert? Alessandro habe sie abgelenkt, rückt die Single-Lady schließlich mit der Sprache raus und erklärt auch gleich, womit: “Ihm hängt was aus der Hose!” Ups. Und jetzt? Um was es sich dabei handelt und wie es erstmal weitergeht, gibt’s jetzt schon im Video zu sehen.

Wie geht es weiter?

Hat Isabella bei Alessandro jetzt alles verspielt? Buzzert sie sich bei nächster Gelegenheit selbst endgültig raus? Oder will die Single-Lady am Ende vielleicht doch noch das Date mit ihm? Das zeigen wir am Samstag, den 06.03.2021 ab 22:50 Uhr bei RTL.

„Take Me Out“ online schauen auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW.

Und im Nachhinein gibt es die ganze Folge natürlich wie gewohnt auch auf TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel