Tom Kaulitz hat sich ein Heidi-Tattoo auf den Ringfinger stechen lassen

Tom und Heidi: Diese Liebe geht unter die Haut

Normalerweise ist er auf Social Media selbst nicht zu finden: Tom Kaulitz (31) taucht höchstens mal in einer Instagram-Post von Ehefrau Heidi Klum (47) auf. Nun aber nutzte er den Account seiner Band “Tokio Hotel” um einen romantischen Liebes-Beweis zu posten: Tom hat sich ein Heidi-Tattoo stechen lassen!

Liebe wird im Hause Klum großgeschrieben

An dem Finger, den sein Ehering ziert, steht der Name seiner liebsten für immer geschrieben. In Schreibschrift sind die Lettern entlang der Handinnenseite seines linken Ringfingers geschrieben. “Froher Valentinstag euch allen! Möget ihr ihn mit denen verbringen, die ihr aufrichtig und zutiefst liebt. Ich mach es auf jeden Fall! Habe sie sogar auf meiner Haut tätowiert”, heißt es unter dem Instagram-Post. Wie romantisch!

Liebe wird im Hause Klum offenbar ohnehin großgeschrieben: Natürlich hat auch Heidi ein paar Valentinstagsgrüße voller roter Rosen und Knusch-Pics an ihre Follower geschickt. Sogar Heidi Tochter Leni hat den Liebes-Tag mit ihrem Schwarm verbracht.

Heidi Klum

Tom Kaulitz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel