Toni Garrns Neu-Ehemann: Wer ist eigentlich Alex Pettyfer?

Das ist Alex Pettyfer

Seit Freitag, 2. Oktober.2020, ist Toni Garrn (28) im Hafen der Ehe angekommen. Das deutsche Model hat ihren Freund Alex Pettyfer (30) geheiratet. Doch wer ist eigentlich der sexy Brite? Wir stellen Ihnen den neuen Ehemann von Toni in unserem Video vor – dort gibt es als besonderes Schmankerl auch die Hochzeitsbilder zu sehen.

Alex Pettyfer: Model und Schauspieler

Alex Pettyfer hat schon früh angefangen, sich international einen Namen zu machen. Auch wenn er in Deutschland relativ unbekannt ist, hat er bereits früh angefangen zu Modeln. So war er schon als Kindermodel für diverse Marken (u.a. GAP) unterwegs und schaffte so den Sprung nach Hollywood. Bereits mit 15 Jahren konnte er in Tom Brown’s Schooldays sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Nach seiner ersten großen Hauptrolle in “Ich bin Nummer vier” (2011), folgten Nebenrollen in Filmen wie “In Time – Deine Zeit läuft ab” (2011) und “Magic Mike” (2012). Anschließend wurde es etwas ruhiger um ihn. Zwar schauspielert er immer noch, doch die ganz großen Hollywood-Produktionen blieben (vorerst) aus. Besser für Toni, denn so kann das Paar ohne Druck die gemeinsamen Flitterwochen genießen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel