Urlaubs-Check mit Kerstin Ott: Das ist der Ort, an dem sie immer lacht

Kerstin Ott über ihr liebstes Urlaubsziel, treue Reisebegleiter und große Pläne

Wo ist der Ort, wo sie immer lacht?! Beim großen “Punkt 12”-Promi-Urlaubscheck geht es zu Sängerin Kerstin Ott (39), die verrät, wo sie am besten runterkommen und urlauben kann. Und dafür muss sie sich nicht einmal in einen Flieger setzen. Denn Deutschland hat vielerlei Reiseziele in petto, die direkt vor der Haustür liegen. Im Video spricht die “Regenbogenfarben”-Interpretin nicht nur über ihren “place to be” an der deutschen Küste, sondern auch über ihren liebsten Reisebegleiter und kommende Projekte. Denn Ende des Jahres hat die ehemalige “Let’s Dance”-Teilnehmerin Großes vor!

Kerstin Ott hat große Pläne für Ende des Jahres

Ursprünglich wollte die Sängerin ihre Fans im Winter 2020 mit einer neuen Tournee beglücken. Doch auf Grund der Corona-Pandemie musste sie ihre Konzerte immer wieder verschieben. Erst auf’s Frühjahr 2021 und nun auf November und Dezember. Doch in diese Termine setzt die 39-Jährige all ihre Hoffnung. Auf Instagram verkündet die Musikerin, dass ihre Live-Tour am 16. November in Siegen losgehen und am 16. Dezember in Cottbus enden soll. Was die Fans dort erwartet? Chart-Knaller wie “Die immer lacht”, “Regenbogenfarben” und 13 neue Tracks mit “Hitpotential”, wie sie im RTL-Interview verrät.

“Wir sind jetzt in den letzten Zügen und ich freue mich total, dass das jetzt alles wieder losgeht, dass die Veröffentlichung ansteht, dass die Tour November, Dezember hoffentlich auch startet, bis jetzt sieht das alles ganz gut aus und ich hoffe das bleibt auch so”, erklärt Kerstin hoffnungsvoll. Dabei drücken wir ihr die Daumen! (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel