Vanessa macht bei „Take Me Out“ den Ex-„Love Island“-Kandidat Chris total nervös

In der Limo fliegen die Funken zwischen Vanessa und Chris

Chris ist in der Dating-Szene im TV kein Unbekannter. Er war bereits einmal Teil von “Take Me Out” und sogar schon auf “Love Island” unterwegs. Da hat er nicht nur glückliche Herzen hinterlassen, wie hier bei seinem Auftritt zu sehen ist. Doch keine Frau hat IHN bisher so nervös gemacht wie Vanessa. In der zweiten Ausgabe des XXL-Specials gibt Chris zu: “Ich habe gehofft bis zur letzten Sekunde, dass sie drin bleibt.” Das klingt doch schon mal echt vielversprechend. Wie Vanessa auf die lieben Worte reagiert, zeigen wir im Video.

Beim Limo-Date fliegen die Schmetterlinge: Chris findet Vanessa „richtig heiß“

Prickelbrause, gute Laune und anzügliche Fragen: Chris und Vanessa haben ihr erstes kleines Date in der “Take Me Out XXL”-Limo. Und da fliegen nicht nur die Funken, es wird richtig heiß. Genau das sind die auch die Worte, die Chris für Vanessa übrig hat. Aber was sagt die wohl zu ihrem neuen Herzblatt? Das ist hier im Video zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel