Victoria Beckham postet sexy Po-Schnappschuss von Ehemann David Beckham

Danke für dieses heiße Foto, liebe Victoria!

Das ist aber wirklich sehr uneigennützig von Victoria Beckham (47), dass sie ALLE ihre Instagram-Follower daran teilhaben lässt, wie gut ihr Gatte David Beckham (46) in Schuss ist. Sein halbnackter Knack-Po sorgte bei ihren Followern jetzt jedenfalls für Schnappatmung. „Gern geschehen“, schrieb Victoria zu dem frechen Post, für den sich vor allem ihre weiblichen Follower bedankten. Im Video zeigen wir, wie sexy David für seine Victoria im Pool posiert hat.

Nach 22 Jahren Ehe hat Victoria bei David noch den Blick fürs Detail

22 Jahre sind David und Victoria Beckham inzwischen verheiratet. Und vier Kinder und viele modische Fehltritte später sind die beiden immer noch glücklich miteinander. Auch, wenn man Victoria, die ja bekanntlich in der Öffentlichkeit meist keine Miene verzieht, ihr Glück selten ansieht.

David verknallte sich übrigens in seine zukünftige Frau, als Victoria im hautengen schwarzen Catsuit im „Say You Be There“-Video der Spice Girls herumtanzte. Im Januar 1998 hielt er um die Hand von „Posh Spice“ an. Auch für uns ist es ein großes Glück, dass Victoria damals „Ja“ gesagt hat, sonst würden uns heute so sexy Schnappschüsse ihres Gatten entgehen. (csp)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel