„Wer wird Millionär“: Für diese Kandidatin hing der Haussegen nach der letzten Show schief

Ist WWM-Kandidatin Eva Endruweit übers Ziel hinausgeschossen?

Am 01. Februar beendete “Wer wird Millionär?”-Überhangkandidatin Eva Endruweit ihren Auftritt bei Günther Jauch vorerst mit einem Stand, der sich sehen lassen kann. 32.000 Euro hat die Hypnotiseurin aus Berlin bereits erspielt. Und ein bisschen Zocken war da am Ende auch dabei – sehr zum Unmut ihres Lebensgefährten. Der schlug sich im Publikum sitzend nämlich mehrfach die Hände vors Gesicht. “Es gab Zoff zu Hause!”, gesteht sie jetzt Günther Jauch vor Beginn ihres zweiten Auftritts. Ob es dabei wirklich nur ums Zocken ging? Das verrät unser kleiner Video-Einblick vorab.

Geht sie diesmal wohl auf Nummer sicher?

Ob sich der Streit auf ihre Spieltaktik auswirkt und Eva Endruweit jetzt womöglich doch etwas vorsichtiger an die ganze Sache rangeht, zeigen wir am Montag, den 22. März ab 20:30 Uhr bei RTL oder parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream auf TVNOW.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel