Wie ein Profi: Harper Seven (9) schminkt Mama Victoria Beckham

Make-up-Tutorial von Harper Seven

Victoria Beckham (46) braucht demnächst keinen Make-up-Artisten mehr zu buchen, denn ihre erst neunjährige Tochter Harper Seven entwickelt sich gerade zum echten Schmink-Profi. Die Kleine verpasst ihrer Mutter, die geduldig stillhält, jetzt ein ziemlich gekonntes Augen-Make-up.

Harper kopiert Mama Victoria

Okay, möglicherweise möchte Victoria Beckham mit dem niedlichen Video nicht nur zeigen, wie professionell ihre süße Tochter schminken kann, sondern ganz nebenbei auch noch beweisen, dass das Auftragen des Glitter-Lidschattens aus ihrer eigenen “Victoria Beckham Beauty”-Kollektion kinderleicht ist. Geschäftstüchtig ist Victoria schließlich. Aber Harper Seven ist so enthusiastisch beim Auftragen der Lidschatten und kopiert ihre Mama so niedlich beim Erklären der einzelnen Make-up-Schritte, das wir ihr das gerne verzeihen.

Im Sommer wird Victorias und Davids Jüngste zehn Jahre alt und hat zurzeit wenig Lust auf Schule, aber ganz viel Spaß daran, mit ihrer Mutter oder Nicola Peltz (26), der Verlobten von Harpers großem Bruder Brooklyn Beckham, bei Instagram wie eine ganz Große zu posieren. Sollte es mit der Karriere als Mamas Stylistin doch nicht klappen, kann Harper also immer noch Influencerin werden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel