Wie Kendall Jenner: Sophia Thomalla in gewagtem Feder-Dress

30 Jahre Mauerfall: Diese Stars stammen aus der ehemaligen DDR

30 Jahre ist der Mauerfall nun schon her, die DDR längst Vergangenheit. Ganz und gar nicht zur Vergangenheit gehören aber einige der größten deutschen Stars, die noch im Osten geboren und aufgewachsen sind. GALA zeigt Ihnen, wer sich wohl noch an die Deutsche Demokratische Republik erinnern kann.

Stundenlanges Anstehen für Schnäppchenjäger: Chris Brown lädt Fans zum Flohmarkt

Rapper Chris Brown hat am Mittwoch seine Fans zu einem Flohmarkt vor seinem Haus eingeladen. Hunderte Schnäppchenjäger standen an, um sich ein paar Klamotten des Sängers zu sichern. © KameraOne

Pietro Lombardi will keine Frau über 33

Pietro Lombardi würde keine Frau daten, die viel älter ist als er. 33 Jahre wäre die Grenze, sagte der Sänger im Interview. © bitprojects

Fashion-Looks: Der Style von Meghan Markle

Erst Serienstar, dann Ehefrau von Prinz Harry, jetzt Herzogin und Mutter eines kleinen Sohnes: Meghan Markle steht als royaler Neuzugang im Fokus der Öffentlichkeit, und den passend eleganten Modestil hat sie schon mal. GALA zeigt Ihnen hier die schönsten Looks der Herzogin von Sussex.  

Diese Hunderassen hängen besonders an ihrem Herrchen

Wie jedes Tier stellt ein Hund eine richtige Verpflichtung dar. Wenn Sie ein geselliges und anhängliches Tier möchten, dann gibt es bestimmte Rassen, deren Charakter genau das bringt. Um ihnen bei der schwierigen Entscheidung weiterzuhelfen, haben wir die fünf liebesbedürftigsten Hunderassen zusammengestellt. 

Baubegleitung in Gurtis

Gurtis erhält neuen Charakter

In den vergangenen drei Jahren präsentierte sich die Nenzinger Parzelle Gurtis als Großbaustelle. Wir zeigen nun, wie sich das Ortsbild verändert hat.

Promi-Bild des Tages

Queen Latifah als “Arielle”-Schurkin Ursula

Queen Latifah mit Ursula-Perücke

Queen Latifah (49, “Hairspray”) hat Spaß daran, böse zu sein. Die Hip-Hop-Musikerin spielte in der Live-Musical-Version von “Arielle, die Meerjungfrau” des US-Senders ABC die Rolle von Seehexe Ursula, die Arielle hinters Licht führt.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto, dass sie mit riesiger Ursula-Perücke und lilafarbenen Fingernägeln zeigt. Dazu schrieb sie: “Ich hatte so viel Spaß, […] Ursula zum Leben zu erwecken”.

Queen Latifah als Ursula

Promi-Bild des Tages vom 07.11.2019

Queen Latifah (49, “Hairspray”) hat Spaß daran, böse zu sein. Die Hip-Hop-Musikerin spielte in der Live-Musical-Version von “Arielle, die Meerjungfrau” des US-Senders ABC die Rolle von Seehexe Ursula, die Arielle hinters Licht führt.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto, dass sie mit riesiger Ursula-Perücke und lilafarbenen Fingernägeln zeigt. Dazu schrieb sie: “Ich hatte so viel Spaß, […] Ursula zum Leben zu erwecken”.

spot on news

Lady Gaga: Sängerin offenbart psychische Krisen – "Habe mich lange geritzt"

Lady Gaga gewährt Einblicke in ihre Vergangenheit. Die Sängerin spricht offen über Probleme – und offenbart, sich früher selbst geritzt zu haben. © Promiflash

Trailer: "Midway – Für die Freiheit" – Roland Emmerich zeigt große Emotionen

Roland Emmerich zeigt in seinem neuen Film vor dem Hintergrund gewaltiger Schlachten große menschliche Emotionen. “Midway – Für die Freiheit” startet am 7. November.

Hape Kerkeling haut bei "GQ Men of the year"-Awards ordentlich drauf

Bei den “GQ Men of the year”-Awards holt Preisträger Hape Kerkeling zu einem politischen Rundumschlag aus. Er teilt vor allem gegen CDU und SPD aus. © 1&1 Mail & Media

"Ich brauche den Hate": Shirin David freut sich über Kritik!

Hater sind bei Shirin David (24) durchaus willkommen! Für ihr “Supersize”-Albumcover posierte die YouTube-Queen splitterfasernackt – bei ihren Fans sorgte das minimalistische Styling für jede Menge Gesprächsstoff. Über kritische Stimmen freut sich die 24-Jährige allerdings. “Ich wundere mich immer, wenn ich keinen Hate bekomme. Ich brauche diesen Hate, weil ohne das Ganze funktioniert es nicht”, erklärte sie im Promiflash-Interview auf ihrer Releaseparty.

GQ Awards: Die Tops + Flops aus Berlin

Egal ob Sportler, Designer oder Schauspieler: An diesem Abend stehen die Männer im Fokus. Auf dem Red Carpet machen aber auch die geladenen Damen von sich reden. Wir zeigen Ihnen die Tops und Flops vom roten Teppich der “GQ Men of the Year”-Awards. 

Jugendfotos der Stars: So sahen sie früher aus

Viele möchten Erinnerungsfotos aus ihrer Jugend am liebsten für immer verbannen. Hier gibt es jedoch exklusive Einblicke ins Fotoalbum von Stars, als sie noch Kinder waren. 

Wer wohnt in einer Mülltonne? Testen Sie Ihr wissen über die "Sesamstraße"

Wer nicht fragt, bleibt dumm. Und damit Sie’s nicht bleiben, können Sie bei unserem Quiz Ihr Wissen zu 50 Jahren “Sesamstraße” testen!

    Wann flimmerte die erste deutsche Folge der Sesamstraße über den Bildschirm?

    Das sind die verrücktesten Gameshows aus Japan

    Japanische Gameshows gelten als die verrücktesten der Welt. Hier sind unsere Top 5. © bitprojects

    Cheyenne Ochsenknecht warnt Mädchen vor der Pille

    Cheyenne Ochsenknecht spricht sich gegen die Antibabypille aus. Grund sind ihre eigenen negativen Erfahrungen mit dem Hormonpräparat. © bitprojects

    Wie Kendall Jenner: Sophia Thomalla in gewagtem Feder-Dress

    Top oder Flop? Sophia Thomalla (30) ist für ihre provokanten Outfits bekannt. Auf den GQ Men of the Year Awards zeigte sich die Moderatorin jetzt besonders ausgefallen: Sie lief mit einem pompösen, orangefarbenen Federkleid über den roten Teppich – in einem ähnlichen Modell verzauberte bereits Reality-TV-Star Kendall Jenner (24) bei der Met Gala. Doch wie kommt Sophias eigenwilliger Style bei den Fans an?