Wie verliebte Teenager! Katy Perry und Orlando Bloom zeigen sich Hand in Hand

Katy Perry und Orlando Bloom tauschen verliebte Blicke aus

Noch so verliebt wie am ersten Tag! So zeigt sich das Hollywood-Traumpaar Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) zusammen auf Instagram. Bei der Sängerin (36) und dem Schauspieler (44) läuft es offensichtlich wie am Schnürchen. Erst vor ein paar Monaten krönten die beiden ihr Liebesglück mit ihrem ersten gemeinsamen Kind: Tochter Daisy Dove. Ihre Beziehung und Liebe zueinander ist dabei offenbar keineswegs in den Hintergrund getreten – ganz im Gegenteil: Auf dem Schnappschuss einer gemeinsamen Date-Night wirken Katy und Orlando nun wie zwei verknallte Teenager!

Louis Vuitton und die Liebe

Die beiden Celebrities waren zu Gast bei einem Event der Luxusmarke Louis Vuitton in Paris. Während die Neu-Mama, die öffentlich zu ihrem natürlichen After-Baby-Body steht, und der frisch gebackene Papa beim Fotocall noch ganz professionell miteinander posierten, schlenderten sie nach dem offiziellen Teil verliebt durch die Location. Via Instagram teilen die beiden diesen süßen Moment nun mit ihren Fans. Händchenhaltend und mit einem breiten Lächeln im Gesicht bummeln die Turteltauben durch die Gänge.

„Diese Bilder strahlen so viel Liebe aus"



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel