Beatrice Egli: Notbremse! Wird ihr alles zu viel?

Sie zieht sich zurück

Beatrice Egli zieht sich zurück.

Sie nimmt sich eine Auszeit von Instagram – wird ihr alles zu viel?

Keine Sorge: Im kommenden Jahr wird die Sängerin wieder regelmäßig auf der Bühne stehen.

Beatrice Egli, 33, hat viel durchgemacht, jetzt tritt sie auf die Bremse: Die Sängerin zieht sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. 

  • Beatrice Egli hat ein turbulentes Jahr hinter sich.
  • Auf Instagram macht sie jetzt eine folgenschwere Ankündigung.
  • Die Fans müssen vorerst auf die Sängerin verzichten.

 

Beatrice Egli: Sie zieht sich zurück

Zu Weihnachten hat sich Beatrice Egli auf das konzentriert, was ihr wirklich wichtig ist: auf ihre Familie. Schon vor den Feiertagen hat die Sängerin in einem Post auf Instagram angekündigt, dass sie sich eine Pause von der hektischen Welt gönnen will:

Ich werde noch ein ganz paar Mails zu Ende schreiben und Telefonate machen und dann klappe ich meinen Laptop zu und stelle mein Handy aus.

Die Sängerin gibt zu, dass sie sich jedes Jahr „riesig auf die etwas ruhigere Weihnachtszeit“ freut. In einer Instagram-Story, die mittlerweile verschwunden ist, vertröstete sie ihre Fans dann noch einmal und erklärte, dass sie noch etwas länger auf Social Media verzichten wird:

Es wird noch ein bisschen still bleiben bei mir, denn ich genieße noch etwas die Ruhe.

Für Beatrice Eglis Fans dürfte diese lange Durststrecke ziemlich hart sein. Doch die Schweizerin hat für ihre Instagram-Pause sicherlich gute Gründe. Schließlich hat sie einiges hinter sich.

 

 

 

 

Beatrice Egli muss viel verarbeiten

Im vergangenen Jahr musste sie schließlich auch einige negative Erlebnisse verkraften. Darunter zum Beispiel ihre Corona-Infektion oder wütende Fan-Reaktionen auf einen neuen Werbedeal. In einem Interview deutete Beatrice Egli kürzlich außerdem an, dass ihr der Trubel um ihre Person manchmal etwas zu viel wird. Zum Beispiel, wenn sie ausgerechnet in sehr privaten Momenten auf ihre Fans trifft. 

Im neuen Jahr wird es zudem wenig Gelegenheit geben, sich auszuruhen. Für Beatrice Egli steht eine große Tour mit vielen Konzerten an und auch im Fernsehen wird sie sicherlich wieder regelmäßig zu sehen sein.

Beatrice Egli: Besinnliche Auszeit mit neuem Freund?

Womöglich gibt es aber auch ganz andere Gründe dafür, dass sich Beatrice Egli erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Zuletzt gab es immer mal wieder Hinweise darauf, dass die Sängerin frisch verliebt sein könnte. Wer weiß, vielleicht genießt sie die besinnliche Zeit mit ihrem neuen Freund?

Auch interessant:

Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel