Helene Fischer: "Das habe ich noch nie gemacht" – Fans rasten aus!

Mega-Überraschung

Das gab es noch nie! Helene Fischer hat eine mega Überraschung für ihre Fans.

Am kommenden Freitag, 15. Oktober erscheint das neue Album „Rausch“.

Am Donnerstag, den 14. Oktober ab 19 Uhr beantwortet Helene Fischer ihren Fans persönlich Fragen in einem Livestream auf YouTube und TikTok.

Helene Fischer, 36, ist zurück – und für ihr neues Album hat sie sich etwas ganz besonders ausgedacht. Mit dieser Überraschung hat keiner gerechnet!

Helene Fischer: Überraschung für ihre Fans

Endlich: Helene Fischer ist zurück! Nach einer längeren musikalischen Auszeit dürfen sich die Fans der Sängerin endlich wieder über neue Musik freuen. Nachdem die ersten Singles wie „Volle Kraft voraus“ schon einen Vorgeschmack gaben, erscheint am 15. Oktober nun endlich ihr neues Album „Rausch“. Der Release wird von den Fans schon sehnsüchtig erwartet – doch nun setzt die Sängerin noch einen drauf: Auf Instagram verkündet sie eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans.

Mit einem IGTV meldet sich Helene Fischer auf Instagram bei ihren Fans. Die Sängerin zeigt sich natürlich in einem cremefarbenen Pulli und strahlt über das ganze Gesicht. Denn sie hat eine große Ankündigung vorbereitet:

Ihr Lieben, ich freue mich wahnsinnig, euch etwas sehr sehr schönes mitzuteilen. Es ist auch für mich das erste Mal: Ich möchte einen Livestream machen. (…) Was gibt es Schöneres, als mit euch in meinen Album Release reinzufeiern?

Am Donnerstag, den 14. Oktober ab 19 Uhr soll Helenes Livestream auf YouTube und TikTok stattfinden. Die Sängerin will sich mit ihren Fans austauschen und auch persönliche Fragen zu den neuen Songs beantworten. 

Mehr zu Helene Fischer liest Du hier:

  • Helene Fischer: Endlich! Jetzt spricht auch sie über ihr Baby-Glück 

  • Helene Fischer wie im „Rausch“: Neue sexy Fotos 

  • Mark Forster: „Macht mich richtig sauer“ – Seitenhieb gegen Helene Fischer!

 

Helene Fischer: So reagieren die Follower

So intim war bisher keine Ankündigung der Sängerin – und auch in den Kommentaren kann man lesen, dass die Fans damit nicht gerechnet haben, aber völlig ausrasten vor Freude:

WOW 🔥 so aufgeregt omg 🥺 damit hat glaub ich niemand gerechnet😍

ICH BIN SOOOO GESPANNT 😳😍😍 das wird ein Fest! 🤞🏼⚡️⚡️⚡️

Was für ne frage … wir sind sowas von dabei 👍🏻👌🏼❤️‍🔥🥰😍

Nach so langer Auszeit und pandemiebedingten Konzertausfällen ist der Livestream das persönlichste Event seit langem zwischen Helene Fischer und ihren Fans.

 

 

 

Helene Fischer: Doku wird sehr persönlich

Der Livestream ist aber nicht das einzige Event, auf das sich die Fans diese Woche freuen dürfen. Am Samstag, 16. Oktober 2021, zeigt das ZDF um 21.45 Uhr “Im Rausch der Sinne”, eine Doku zu Helene Fischers neuem Album. Der Film soll noch nie gesehene Einblicke in Helenes Privatleben und Backstage-Momente zeigen – ein ganz neuer Schritt für die sonst so private Sängerin. Wir sind gespannt, was Helene Fischer sonst noch für uns vorbereitet hat!

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel