Kim Wilde: „Ich bin immer noch wild und begeisterungsfähig“

Kim Wilde blickt zurück auf eine rund 40-jährige Musikkarriere. In ihrer Heimat ist sie die Künstlerin mit den meisten Hitsingles in den 80er-Jahren.

Im Interview mit „klatsch-trasch.de“ sagte die heute 60-Jährige dazu: „Ein Rekord, den mir keiner mehr nehmen kann! Bestimmte Lieder waren meine besten Freunde. Und das Tollste ist: Ich liebe Popmusik heute immer noch genauso wie früher. Bei meinem Dad, der 81 ist und gerade ein neues Album veröffentlicht hat, ist es ähnlich. Ich bin jedenfalls immer noch Fan. Ich bin immer noch wild und begeisterungsfähig. Ich bin immer noch aufgeregt, wenn ich einen tollen Song höre, und es hebt sofort meine Stimmung.“

Kim Wilde hat übrigens am 18.11. ihren 60. Geburtstage gefeiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel