Klingande meldet sich mit "Better Man" featuring Rogelio zurück

Der bekannte französische DJ und Produzent Klingande veröffentlicht seine brandneue Single „Better Man“ zusammen mit dem US-amerikanischen Schauspieler und Singer-Songwriter Rogelio.

„Better Man“ zählt zu seinen leidenschaftlichsten Tracks der letzten Jahre, in dem Klingande ergreifende Klavierakkorde und eine gefühlvolle Bassline mit Rogelios außergewöhnlichen Vocals kombiniert. Der Track ist die erste Single-Auskopplung des Franzosen im neuen Jahr und folgt auf „Big Love“ – eine Kollaboration mit dem US-amerikanischen Singer-Songwriter Wrabel, die 2,5 Millionen Spotify-Streams verzeichnet und von Late Nine geremixt wurde.

Der mit Platin ausgezeichnete DJ und Produzent Klingande hatte zuletzt 2019 sein mit Spannung erwartetes 18-Tracks-langes Debüt-Doppelalbum „The Album“ veröffentlicht. Auf dieser hochgelobten LP befinden sich einige seiner bekanntesten Tracks, darunter „Pumped Up“, „By The River“, „Alive“ und die Multi-Platin-Single „Jubel“.

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel