Musikalische Überraschung: Beyoncé veröffentlicht neuen Song

  • Beyoncé hat ein neues Lied mit dem Titel „Break My Soul“ veröffentlicht.
  • Der Song ist seit Dienstagmorgen abrufbar.
  • Erst kürzlich hatte der Megastar neue Musik angekündigt.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Neue Musik von Beyoncé: Am Dienstagmorgen ist überraschend ein frisches Lied der Sängerin erschienen. In der Twitter-Bio des Megastars war zuvor lediglich „6. Break My Soul“ und die Zeitangabe „midnight ET“ zu lesen.

Lesen Sie auch: Rihanna ist Mutter geworden

Bereits vor wenigen Tagen hatte der Megastar auf ähnliche Weise ein neues Projekt mit dem Titel „Renaissance“, von dem viele vermuten, dass es sich um ein neues Album handeln wird, für den 29. Juli angekündigt. Auch mehrere Streaming-Plattformen bestätigten das Datum. Spotify schrieb etwa bei Twitter: „Der Countdown hat offiziell begonnen. Beyoncé ist zurück am 29. Juli #RENAISSANCE“.

Beyoncés Album: 16 Lieder zwischen Dance und Country?

Die Rede ist aber von „Act I“, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Werk in mehreren Teilen handeln wird. Wenn es tatsächlich ein Soloalbum sein sollte, wäre dies Beyoncés erstes seit „Lemonade“ aus dem Jahr 2016.

40 Jahre "Africa" – Vom uncoolen 80er-Jahre-Hit zum Kult-Song des Internets

Spekulationen zufolge könnte das Album 16 Songs enthalten, bestätigt ist dies bisher allerdings nicht. Auf der Platte sollen sich Werke mit Dance- und Country-Einfluss befinden, wie eine anonyme Quelle dem Branchenmagazin „Variety“ kürzlich erzählt haben soll.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Guano Apes: Was machen die Mitglieder der berühmten 90er-Jahre-Band heute?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel