Neue TV-Show: Beatrice Egli sucht Begleitsänger

“Singt und tanzt mit mir!”: Für eine neue Schlager-Show sucht Beatrice Egli derzeit nach Fans, die sie bei ihrem Auftritt digital unterstützen.

Einmal mit Beatrice Egli performen: Wer davon schon lange träumt, bekommt nun eine einmalige Chance. Für eine neue TV-Show, die sich gerade in der Entwicklung befindet, sucht die Schweizer Schlagersängerin aktuell nach Begleitmusikern und -tänzern.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Beatrice Egli: “Ist eure Welt bunt? Dann singt und tanzt mit mir! Für die neue Sendung ‘SWR Schlager – die Show’ suche ich nach Musikbegeisterten unter euch, die Lust haben, mich bei meinem Auftritt digital zu unterstützen.” Heißt konkret: Fans der 32-Jährigen bekommen die Gelegenheit, über eine LED-Leinwand virtuell mit ihrem Idol auf der Bühne zu stehen.

Interessierte Sänger und auch Tänzer können ein Bewerbungsvideo einsenden, in welchem sie den gesamten Song “Bunt” von Beatrice Egli performen müssen. Der Clip sollte idealerweise im Querformat (16:9) und mit möglichst neutraler Kleidung (keine Schriftzüge, keine Markennamen) aufgenommen werden. Weitere Informationen zum Ablauf sowie die Teilnahmebedingungen finden sich auf einer entsprechenden Infoseite des SWR. Wann die entsprechende Ausgabe von “SWR Schlager – die Sendung” ausgestrahlt wird und wer neben Egli noch auftreten soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel