Roland Kaiser, Michelle und Co.: So sahen die Schlagerstars damals aus

Blick zurück

Auch Schlagerstars waren mal jung: Roland Kaiser, Matthias Reim, Michelle, Andrea Berg, Howard Carpendale, Maite Kelly und Helene Fischer haben schon einige Wandlungen durchgemacht. Hier siehst du die schönsten Fotos der Schlagerstars am Anfang ihrer Karrieren.

Roland Kaiser



Matthias Reim


Michelle


Andrea Berg

Die roten Haare waren auch schon vor 20 Jahren ein Wiedererkennungsmal der Sängerin, wie auf dieser Aufnahme aus 2000 zu sehen ist. Ein Jahr später sollte für Andrea Berg mit “Du hast mich tausendmal belogen” einer ihrer größten Hits das Licht der Welt erblicken.

Vicky Leandros




Florian Silbereisen


Helene Fischer


Howard Carpendale


Es gibt einfach Schlagerstars, die uns über Jahrzehnte faszinieren und mit denen wir aufwachsen und groß werden, wie mit Familienmitgliedern.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel