You Me At Six: "SUCKAPUNCH" – Die entscheidende Platte

Das neue Album von You Me At Six hat ihnen geholfen, „f****** furchtlos“ zu werden. Die Rocker werden „SUCKAPUNCH“ am 15. Januar veröffentlichen, und Frontmann Josh Franceschi glaubt, dass die Gruppe ihre entscheidende LP gemacht hat.

Er sagte dem „Rock Sound“-Magazin: „Wir haben das Gefühl, dass wir es mit ‚SUCKAPUNCH‘ geschafft haben. Es trifft alle richtigen Töne, sagt all die Dinge, die wir sagen wollen, in genau der Art und Weise, wie wir sie sagen wollen … Ich denke, das ist eine verrückte Sache, die wir auf unserer siebten Platte machen können. Aber wir sind wirklich wie eine Bruderschaft. Wir halten uns seit 15 Jahren gegenseitig den Rücken frei, sowohl geschäftlich als auch emotional. Wir haben unser Leben gegenseitig geprägt und diese Platte hat uns geholfen, zu diesen neuen Versionen von uns selbst zu verschmelzen. Es hat uns geholfen, f****** furchtlos zu sein.“

Schön, wenn man das von sich sagen kann. Wir sind echt gespannt!

Foto via Verstärker Medienmarketing

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel