14 Kilo abgenommen! Darum ist Giulia Siegel unglücklich mit ihrem Gewicht

Das Model verrät die Gründe

Giulia Siegel (45) hat ganz schön an Gewicht verloren – und das gefällt dem Model gar nicht. Auch den Fans ist schon aufgefallen, dass Giulia ziemlich dünn geworden ist und fragen besorgt nach. Die 45-Jährige gibt dann auch bereitwillig die ehrliche Antwort, wie Sie hier lesen können.

Darum hat Giulia Siegel an Gewicht verloren

Giulia Siegel erklärt ihren Fans, dass sie in den letzten Wochen zu viel gearbeitet hat und keine Zeit zum Kochen hatte. Doch nicht nur das. Seit Beginn der Corona-Pandemie hat das Model ganze 14 Kilo verloren.

„Arsch ist im Arsch!“

Während andere Frauen gerne abnehmen und sich über einige Kilos weniger auf der Wage freuen würden, ist Giulia Siegel mit ihrem derzeitigen Gewicht nicht glücklich. Zwar hat sie von den 14 abgenommen Kilos wieder vier drauf, aber von ihrem Traumkörper ist sie noch entfernt.

Vor allem ihren Po vermisst die ehemalige “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin mittlerweile sehr. So teilt sie zwei Foto auf Instagram im schicken, roten Sport-Outfit. Von vorne sieht sie noch ganz glücklich aus, doch mit ihrer Kehrseite ist sie ganz und gar nicht happy. “Arsch ist im Arsch….. alles weg”, schreibt sie dazu.

View this post on Instagram

Arsch ist im Arsch….. alles weg 😂😂😂😂🙈🙈🙈5 Kilo muss ich zunehmen um die richtige Gewichtsklasse beim Boxen zu erreichen 🥵Meine Gegnerin scheint aktuell 13 Kilo mehr als ich zu wiegen 🙈Ich fühle mich in meinem Körper eigentlich gerade Pudelwohl, aber wenn ich die Fotos von hinten anschaue, dann muss ich zugeben, das ich keinen Hintern mehr habe und doch Zuviel abgenommen habe 😂😂😂. Das dritte Bild habe ich mal sehr offensichtlich bearbeitet, wie nach dem Training meine Kehrseite wieder aussehen sollte 🤪😉. #nofishingforcompliments !!! . . . ☆゚・。ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ.*・☆゚ Haare immer Top gestylt mit @hairdreamsofficial @hairdreams_de #longhairdreams #sexyhairstyle #invisiblehairextentions #tapehairextentions #secrethairextention @hairstyles_ideas__ @hairstyles_for_girls @inspirehairstyles @hair.style  #hairinspo Für Münchner kann ich Caty Hucke Hairlounge, bei Modefriseur Pohl in der Fürstenriederstrasse empfehlen….. ansonsten schau euch bitte mal beim Salonfinder von Hairdreams um….. sicher auch ein Friseur bei Euch in der Nähe dabei 🥰 https://hairdrea.ms/gs-SF-ig

A post shared by G I U L I A (@giuliasiegel) on

Arsch ist im Arsch….. alles weg 😂😂😂😂🙈🙈🙈5 Kilo muss ich zunehmen um die richtige Gewichtsklasse beim Boxen zu erreichen 🥵Meine Gegnerin scheint aktuell 13 Kilo mehr als ich zu wiegen 🙈Ich fühle mich in meinem Körper eigentlich gerade Pudelwohl, aber wenn ich die Fotos von hinten anschaue, dann muss ich zugeben, das ich keinen Hintern mehr habe und doch Zuviel abgenommen habe 😂😂😂. Das dritte Bild habe ich mal sehr offensichtlich bearbeitet, wie nach dem Training meine Kehrseite wieder aussehen sollte 🤪😉. #nofishingforcompliments !!! . . . ☆゚・。ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ.*・☆゚ Haare immer Top gestylt mit @hairdreamsofficial @hairdreams_de #longhairdreams #sexyhairstyle #invisiblehairextentions #tapehairextentions #secrethairextention @hairstyles_ideas__ @hairstyles_for_girls @inspirehairstyles @hair.style#hairinspo Für Münchner kann ich Caty Hucke Hairlounge, bei Modefriseur Pohl in der Fürstenriederstrasse empfehlen….. ansonsten schau euch bitte mal beim Salonfinder von Hairdreams um….. sicher auch ein Friseur bei Euch in der Nähe dabei 🥰 https://hairdrea.ms/gs-SF-ig

Video: Giulia Siegel hat eine neue Frisur

Corona hat nicht nur ihre Figur ruiniert, sondern auch ihre Frisur. Während der Ausgangsbeschränkungen waren die Frisursalons nämlich geschlossen und das Model musste sich selbst um ihre Haare kümmern – doch das Ergebnis gefiel ihr nicht, wie unser Video zeigt. 

Giulia Siegel

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel