20 Jahre Ehe: Michael Douglas und Catherine feiern nicht!

Große Jubiläumsparty bei Michael Douglas (75) und Catherine Zeta-Jones (50)? Die beiden Schauspieler sind das absolute Traumpaar Hollywoods: 1999 hielt der mehrfache Oscar-Gewinner um die Hand der 25 Jahre jüngeren Tänzerin an, ein Jahr später heirateten sie. Ihr Glück wurde später mit zwei gemeinsamen Kindern gekrönt. Im kommenden November feiern Michael und Catherine ihren 20. Hochzeitstag – doch ist dafür eine ausgelassene Feier geplant?

Wohl eher nicht, wie die Brünette jetzt enttäuscht im Interview mit People erklärte: “Wir werden keine große Party schmeißen!” Grund dafür sei die aktuelle Gesundheitskrise, die besonders die USA noch immer fest im Griff hat. Deswegen falle ein Treffen mit vielen Freunden leider ins Wasser: “Das machen wir nicht, bis wir wirklich über den Berg sind. Also werde ich einfach nur meine Maske runterziehen und mich leidenschaftlich von meinem Mann küssen lassen!”

Was wohl das Geheimrezept ihrer Liebe ist? Wie Michael erst kürzlich enthüllte, sei besonders der Altersunterschied zwischen ihm und Catherine ein Segen für ihre Beziehung: Ihr Alter und ihre Lebenseinstellung seien auch für ihn ein wahrhafter Jungbrunnen. Das habe er besonders während seiner Krebserkrankungen feststellen dürfen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel