Aaron Troschke bei „RAW and UNCUT": Das ist mit seinem „Wer wird Millionär?“-Gewinn passiert

Aaron Troschke bei „RAW and UNCUT": Das ist mit seinem„Wer wird Millionär?“-Gewinn passiert

Das ist mit Aarons Gewinn passiert

Aaron Troschke nimmt kein Blatt vor den Mund – auch nicht im Interview

Vom „Wer-Wird-Millionär“-Kandidaten zum Entertainer. Vom 125.000-Euro-Gewinn zum Klick-Millionär. Aaron Troschke bezeichnet sich selbst mittlerweile als Entertainer und ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er stellt die unverschämtesten Fragen und trinkt auch gerne mal einen vor laufender Kamera. Dementsprechend unterhaltsam war der Dreh für die aktuelle Folge der RTL.de-Webshow „RAW and UNCUT“.

Von wegen 125.000 Euro dem Bruder geschenkt

Zum dem Interview mit unserer Reporterin Jessi erscheint er jedenfalls nüchtern – zumindest erst einmal. Und haut gleich zu Beginn eine fette Beichte raus. Über seinen WMM-Gewinn sagte er immer, er habe das Geld verschenkt. Heute gesteht er: Alles gelogen. „Alle fragen, was machste mit dem Geld. Sagste, ich hab’s meinen Bruder gegeben, lassen dich alle in Ruhe.“ Was er wirklich mit dem Geld gemacht habt, seht ihr im Video.

Was läuft eigentlich in der Liebe? Und vor allem mit MrsBella?

In seinen Youtube-Videos trinkt Aaron gerne mal den ein oder anderen Schnaps mit seinen Gästen. Klar, dass das also auch während unseres Interviews zum Thema wird. Und natürlich, was in Sachen Liebe geht. Denn um ihn und YouTube-Star MrsBella gibt es seit Monaten Gerüchte. Sind die beiden ein Paar? Aarons verräterische Antwort, gibt’s in der aktuellen Folge von „RAW and UNCUT“.

Danke an @tierschutzberlin das wir heute da sein durften. @mrsbella

Ein Beitrag geteilt vonAaron Troschke (@aarontroschke) am

"Raw and Uncut" – Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in “RAW and UNCUT” die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von “Guten Morgen Deutschland”) und Jessica Kühefuß (RTL-Reporterin) mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

Das ist mit Aarons Gewinn passiert


Anne-Marie im rosabunten Interview

Ekel-Challenge mit den Lochis

Heiko und Roman Lochmann über die Liebe

Jan mit Tourette macht Praktikum bei RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel