Alena Gerber ist von Heidi Klums Männerwahl nicht begeistert

Heidi Klum schwebt mit ihrem Mann Tom Kaulitz nach wie vor auf Wolke Sieben. Doch nicht jede Promidame ist von dem Tokio-Hotel-Gitarrist begeistert. Zum Beispiel Model und Moderatorin Alena Gerber.

Fast den ganzen Sommer haben Heidi Klum und Tom Kaulitz mit ihrer Hochzeit die Promiwelt in Atem gehalten. Auch Monate nach der Hochzeit schwärmt sie immer wieder öffentlich von ihrer Traumhochzeit auf Capri. Viele prominente Freunde und Fans der beiden freuen sich mit ihnen. Model und Moderatorin Alena Gerber hat zu Heidis Traumprinzen Tom allerdings ihre eigene Meinung.

Alena Gerber über Tom Kaulitz: "Für mich wäre er nichts"

Auf der McDonald’s Benefiz Gala "Golden Society – Family & Friends" in München waren sowohl Tom Kaulitz als auch Alena Gerber geladen. Gegenüber der AZ sagte die 30-Jährige über Tom: "Ich weiß ja nicht, aber mir gefällt er nicht so gut. Seal (Heidis Ex-Mann, d.Red.) hatte einfach mehr zu bieten."

Trotzdem ist sich Alena Gerber sicher: "Tom hat sicher auch seine Vorzüge, sonst hätte Heidi ihn nicht geheiratet." Aber "für mich wäre er nichts. Mal schauen, ob sich mein Eindruck heute Abend bestätigt."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel