Alessia Herren: Rührendes Tattoo für Papa Willi Herren | InTouch

Um ihren Papa immer ganz nah bei sich haben zu können, hat Alessia Herren sich ein besonderes Tattoo stechen lassen…

Am 20. April hat Willi Herren für immer seine Augen geschlossen und eine riesige Lücke hinterlassen. Kurz vor seinem Tod hat er bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks noch Zeit mit seiner geliebten Tochter Alessia verbracht. Nun muss sie ohne ihren Papa weitermachen. Um ihn trotzdem immer bei sich zu haben, hat die dunkelhaarige Schönheit sich nun ein Tattoo stechen lassen…

Jasmin Herren ist zurück! Die Witwe von Ballermann-Star Willi postet auf Instagram ein bewegendes Statement.

Tattoo für Papa Willi

In ihrer Instagram-Story präsentiert Alessia ihren Fans stolz ihr neues Tattoo. Ihr Nacken wird nun von zwei Flügeln und dem Wort “Papa” verziert. “Mein Engel für immer” schreibt sie dazu und versieht ihre Nachricht mit einem Herz-Emoji. Doch das ist noch nicht alles! Alessia trägt außerdem ein ganz besonderes Erinnerungsstück bei sich: Einen Schlüsselanhänger, in dem eine Strähne ihres Vaters steckt.

Das vorläufige Obduktionsergebnis ist schon da. Offenbar ist Willi nicht durch Fremdverschulden ums Leben gekommen. Trotzdem wartet die Familie noch auf das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung. Sie wird Aufschluss darüber geben können, ob Suchtstoffe im Körper des Verstorbenen nachzuweisen sind.

Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns 2021 für immer verabschieden:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel