Alicia Keys hasst das Wort "Promi"

Alicia Keys hört es nicht gerne, wenn man sie als Promi bezeichnet. Dieser Ausdruck gefällt der Sängerin nämlich überhaupt nicht.

Dem „Sunday Telegraph“ sagte sie dazu: „Erstens, ich verachte das Wort Promi. Für mich ist es so ein leeres Wort. Und zweitens, die Idee, dass Menschen, die gut bekannt sind, nicht intelligent oder rücksichtsvoll oder interessant sein sollen, ist ein Missverständnis und erniedrigend. Menschen, die Künstlern oder Athleten sagen, die politisch sehr freimütig sind, nur ihre Songs zu singen oder ihren Sport zu spielen, sind unhöflich. Jedes Mal, wenn jemand das sagt, meine ich: ‚Fick dich!‘“

Auf ihre aktuelle Single „Love Looks Better“ sind Alicia Keys und Ryan Tedder übrigens sehr stolz.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel