Allererster "Princess Charming"-Kuss: So war es für Elsa!

Princess Charming-Kandidatin Elsa plaudert aus dem Nähkästchen! Die attraktive Berlinerin versucht, bei der Datingshow das Herz der Protagonistin Irina Schlauch zu erobern – und das scheint ihr bisher auch ganz gut zu gelingen. Denn in der dritten Folge bekommt die Sportmanagementstudentin ein Einzeldate und sogar den allerersten Kuss der Staffel. Promiflash erzählte Elsa nun, wie dieser intime Moment für sie war!

“Es hat mich riesig gefreut, diese Nähe als Erstes mit Irina teilen zu dürfen. Ich denke, es war sehr besonders für uns beide. Mich hat es mit Wärme erfüllt”, schwärmt Elsa im Promiflash-Interview. Hat sie denn schon vor dem Rendezvous mit einem Kuss von Irina gerechnet? “Ich habe es mir gewünscht und ich glaube, Visualisierung bringt einen sehr weit im Leben”, erklärte die 22-Jährige weiter. Ihre Mitstreiterinnen in der Villa sehen die Beauty bereits als Favoritin für den Sieg.

Während der Folge gestand die Teilnehmerin Britta im Einzelinterview, dass sie Elsa als ihre größte Konkurrenz wahrnimmt. Die Aachenerin schien sogar etwas eifersüchtig auf sie zu sein. “Die Chance, die sie heute bekommen hat – wie ich finde, unverdient – macht nachdenklich”, schilderte sie ihre Gedanken zu Elsas Date. Anscheinend entwickeln sich hier gerade die ersten tiefen Gefühle bei den Ladys.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel