Allererstes Pärchenbild: Tammy Hembrow ist wieder verliebt

Tammy Hembrow (26) lässt nichts anbrennen! Anfang des Jahres hatte das Fitness-Model bekannt gegeben, dass seine Beziehung mit dem Rapper Jahkoy Palmer gescheitert war. Kurz darauf überraschte sie ihre Fans mit einem Flirt mit dem Sänger Erick Delgado. Noch bevor die zwei ihr Verhältnis offiziell machen konnten, war diese Liaison aber auch schon wieder vorbei. Jetzt stellt Tammy im Netz überraschend ihren Neuen vor!

Der Athlet und Geschäftsmann Matt Poole hat der 26-Jährigen ihr Herz geraubt, wie ein neues Foto auf seinem Instagram-Profil beweist. Das Bild zeigt die Turteltauben auf hoher See auf Hamilton Island – dabei gibt der Muskelmann seiner angebeteten auf seiner Jacht einen dicken Kuss. Während er den Schnappschuss nur mit einem Herz-Emoji versieht, lässt sich Tammy zumindest zwei Worte dazu entlocken…

“Hey, mein Liebster”, schreibt sie in die Kommentarspalte unter dem Kuschel-Pic ihres Freundes. Auf ihrem eigenen Social-Media-Profil fehlt von einem derartigen Couple-Beitrag bisher aber jede Spur. Bleibt also abzuwarten, wann Tammy auch auf ihrer eigenen Insta-Page ihre neue Liebe öffentlich zeigt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel