Alyson Hannigan nutzt Andenken aus Buffy-Zeiten zur Halloween-Dekoration

Ihre Rolle als Willow in “Buffy – Im Bann der Dämonen” bringt Alyson Hannigan auch Jahrzehnte später noch Vorteile. Die Schauspielerin hat jetzt erklärt, dass sie jede Menge Andenken aus der Serie besitzt – und diese jedes Jahr zu Halloween herausholt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Alyson Hannigan verdankt “Buffy – im Bann der Dämonen” nicht nur ihren Durchbruch als Schauspielerin, sondern auch die perfekte Halloween-Deko: In der Sendung “EW Live” gab sie zum Besten, dass sie praktisch den gesamten Friedhof aus der Serie ihr Eigen nennt. Und die Grabsteine kommen jedes Jahr zum Einsatz, wenn es daran geht, für das Gruselfest zu dekorieren.

Dabei hat Alyson Hannigan nicht nur die Grabsteine aufbewahrt, sondern auch die Skelette aus der Gruft des Oberschurken der ersten Staffel. Diese sind laut der Schauspielerin allerdings nach zwei Jahrzehnten etwas verfallen: Sie sehen zwar sehr echt aus, müssen aber mit großer Vorsicht behandelt werden, da sie langsam brüchig werden.

Viele Andenken an “Buffy”

Halloween-Partys bei Alyson Hannigan dürften vor allem für “Buffy”-Fans ein Traum sein. Nach der Serie hatte die Schauspielerin zunächst in den “American Pie”-Filmen Hollywood-Erfolge gefeiert und war später lange Jahre Teil der Kernbesetzung von “How I Met Your Mother”. Neben Requisiten hat die Schauspielerin auch ein lebendes Andenken an die Zeit als Willow bei “Buffy” behalten: 2003 hat sie ihren Schauspielkollegen Alexis Denisof geheiratet, der in der Serie Wesley gespielt hat. Inzwischen haben die beiden zwei Kinder.

Der Erfolg war nach dem Finale von “Buffy” nach sieben Staffeln im Jahr 2003 also nicht vorbei. Und die Andenken weiß die Schauspielerin offenbar perfekt zu nutzen. Bei ihr liegen die Requisiten schließlich nicht nur herum, sondern kommen tatsächlich als solche immer wieder zum Einsatz. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Sophia Thomalla freut sich auf neue Balz-Show in der Sonne: "Genau mein Ding!"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel