Amy Schumer verrät das 1. Wort ihres Sohnes

Amy Schumer verrät das 1. Wort ihres Sohnes

Amy Schumers Sohn sagt zum 1. Mal "Mama"

Amy Schumers Sohn fängt an zu sprechen

Im Mai wurde der kleine Gene David ein Jahr alt und Mama Amy Schumer (39) ist ganz schön stolz auf ihren süßen Sohn, der gerade anfängt zu sprechen. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verrät sie, dass „Mama“ leider nicht das erste Wort war, das Gene sagen konnte. Stattdessen hat sich der Kleine etwas ausgesucht, das er zurzeit so richtig spannend findet, wie wir im Video zeigen.

Wenn Gene mal seinen Namen sagen kann, wird er Mama Amy dankbar sein

Wenn Gene David irgendwann mal richtig sprechen und auch seinen Namen sagen kann, wird er sicher froh sein, dass sich seine Eltern Amy Schumer und Chris Fischer noch rechtzeitig dafür entschieden haben, ihm einen neuen Zweitnamen zu geben. Ursprünglich hieß der Kleine nämlich mal Gene Attell, benannt nach einem sehr engen Freund von Amy. Nach knapp einem Jahr stellte seine Mama dann allerdings fest, dass sich beide Vornamen ihres Sohnes hintereinander ausgesprochen anhören wie „Genital“. Und diese Peinlichkeit wollte die lustige Amy ihrem Sohn ersparen. Dafür wird er ihr, wenn er sprechen kann, sicher dankbar sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel