Ana Ivanovic: süße Liebeserklärung für Basti Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger (36) und Ana Ivanovic (33) scheinen immer noch total verliebt ineinander zu sein! Mittlerweile sind die beiden bereits seit sieben Jahren ein Paar. Fünf davon sind sie verheiratet und auch zwei Kinder haben sie inzwischen. Bei ihren Fans gilt das Couple seit Jahren als das Traumpaar schlechthin. Auch heute wirken der Fußballer und die Tennisspielerin noch immer sehr glücklich miteinander: Ana beglückte ihre Follower nun mit einem süßen Valentinstagsgruß.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Belgraderin zum Valentinstag eine Aufnahme der beiden Turteltauben. Auf dem Couple-Pic vor dem Berliner Dom strahlt das Paar um die Wette. Die Profisportlerin nutzte den Anlass, um ihrem Mann gleich noch eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen. “Nirgendwo auf dieser Welt möchte ich lieber sein als bei dir. Danke, dass du jeden Tag mein Valentin bist. Ich liebe dich so sehr”, kommentierte die 33-Jährige das Foto.

Und auch der Fußballer tat es seiner Liebsten gleich. Der ehemalige FC Bayern-Star teilte ebenfalls anlässlich des Valentinstags ein Selfie der beiden, auf dem das Paar glücklich in die Kamera strahlt. “Alles Liebe zum Valentinstag! Freue mich auf viele weitere Sonnenuntergänge mit dir”, schrieb der 36-Jährige ganz verliebt unter den Schnappschuss auf seinem Account.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel