Anders als mit Marc: Maddy hält neue Liebe nicht geheim

Offenbar hat sie genug von dem Versteckspiel! Eigentlich ist Maddy Nigmatullin (25) bekannt dafür, ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten – zumindest war das bei ihrer letzten Beziehung mit Marc Eggers (34) der Fall. Zwar sah man die beiden immer wieder zusammen im Netz und es war auch bekannt, dass sie zusammen wohnen. Offiziell bestätigt haben die ehemaligen Köln 50667-Stars ihre Liebe allerdings bis zur Trennung nie. Maddy ist mittlerweile wieder in festen Händen und diesmal lässt sie ihre Community offenbar nur zu gern an ihrem Liebesglück teilhaben.

Die Schauspielerin ist seit einigen Wochen mit dem Tänzer Marvin Conen, mit dem sie gemeinsam für ihr Musikvideo vor der Kamera stand, zusammen. Dass sie wieder vergeben ist, ist von Maddy sogar höchstpersönlich bestätigt. Und nicht nur das: Sie teilt seit Kurzem regelmäßig Videos und Fotos, die sie gemeinsam mit ihrem neuen Freund zeigen. In ihrer Instagram-Story bezeichnet die hübsche Brünette Marvin sogar öffentlich als ihren Schwarm.

Auch Marvin hält sich mit Pärchenschnappschüssen nicht zurück und postet an Silvester sogar ein Foto aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub. Dazu schreibt er: “Ich könnte mir keinen besseren Start ins Jahr 2021 vorstellen als mit dir.” Maddy, die sich bis dato mit öffentlichen Liebesbekundungen zurückhielt, kommentiert den Beitrag mit: “Frohes neues Jahr, my Love.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel