Andreas & Caro Robens: Jetzt muss das Paar um seine Existenz bangen

Droht dem "Goodbye Deutschland"-Paar das TV-Aus?

Caro und Andreas Robens müssen sich aktuell schweren Vorwürfen stellen – und die bedrohen auch ihre TV-Karriere.

Weil es Ungereimtheiten über Andreas Robens’ Vergangenheit gibt, kündigte VOX an: “Bis zur finalen Klärung werden keine weiteren Dreharbeiten mit den Robens stattfinden.”

Bedeutet das das endgültige “Goodbye Deutschland”-Aus für das Bodybuilder-Paar?

Seit sechs Jahren begleitet “Goodbye Deutschland” sie schon mit der Kamera. Dabei haben sich Caro, 42, und Andreas Robens, 53, zu echten Zuschauerlieblingen entwickelt, bekamen sogar ihre eigene Doku-Show “4 Fäuste für Mallorca”. Doch jetzt steht ihre TV-Karriere vor dem Aus!

Caro & Andreas Robens: TV-Aus wegen einer Lüge?

Der Grund für das mögliche “Goodbye Deutschland”-Aus: Bodybuilder Andreas Robens hat offenbar gelogen, was seine Vergangenheit angeht. In der Sendung berichtete er nämlich, die Narbe über seiner Brust stamme von einem Vorfall, als er noch als Türsteher gearbeitet hatte.

Doch das soll nicht der Wahrheit entsprechen. Wie die Webseite “t-online.de” berichtet, soll Andreas’ Ex-Freundin dahinterstecken. Bei einem gemeinsamen Camping-Ausflug, bei dem auch Alkohol und Drogen eine Rolle gespielt haben sollen, habe sie ihm ein Messer in die Brust gerammt. Und nicht nur das: Zuvor soll der Bodybuilder die Frau mehrfach schwer verletzt haben.

Mehr zu den Andreas und Caro Robens liest du hier:

  • Andreas & Caro Robens: Seitenhieb gegen Danni Büchner 

  • Andreas & Caro Robens: “Goodbye Deutschland”-Aus?

  • Andreas & Caro Robens: Trennung – und Neustart

 

Andreas & Caro Robens: “Goodbye Deutschland”-Aus?

Bislang hat sich Andreas weder auf OK!-Nachfrage, noch sonst wie zu den Vorwürfen geäußert. Dafür hat der Sender VOX bereits reagiert und die aktuellen Dreharbeiten mit den Robens gestoppt.

Wir werden alle vorliegenden Informationen jetzt genau prüfen und dann über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entscheiden,

heißt es in dem Statement.

https://www.instagram.com/p/CPIYD0-lWwY/

Für die Robens wäre ein TV-Aus fatal, schließlich kommt dadurch verlässlich Geld in die Kasse. Durch Corona lief’s mit ihren Fitnessstudios und den beiden Dinern auf Mallorca zuletzt richtig schlecht. Wenn jetzt auch noch die Fernseh-Einnahmen wegbrechen, stehen Andreas und Caro möglicherweise vor dem finanziellen Ruin.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel