Andrej Mangold: Ausgeplaudert! So muss seine neue Freundin ticken | InTouch

Auf Instagram plaudert Andrej Mangold ganz offen über eine neue Liebe…

Seit der Trennung von Jenny Lange ist Andrej Mangold als Single unterwegs. Die richtige Frau hat er bisher noch nicht gefunden. Doch seine Fans wollen es ganz genau wissen und quetschen den Ex-„Bachelor“ auf seinem Instagram-Kanal aus…

Auch interessant

  • Jan Josef Liefers: Die Koffer sind gepackt! Ehefrau Anna Loos ergreift die Flucht

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Die ehemalige Bachelor-Auserwählte von Andrej Mangold schwebt aktuell wieder auf Wolke 7. Jennifer Lange hat in Darius Zander ihren Mr. Right gefunden. Nun steht eine gemeinsame Hochzeit kurz bevor.

Andrej wünscht sich eine loyale Freundin

Während einer Fragerunde will ein Fan wissen, ob es bei Andrej nach Jenny schon eine neue Liebe gab. „Glaube, das hätte ich mitbekommen“; antwortet er grinsend. „Jemanden kennenzulernen ist ja ganz normal, aber dass sich daraus Liebe oder eine Beziehung entwickelt, ist echt schon eine Herausforderung heutzutage. Wieso? Ich will mir einfach zu 100 % sicher sein und werde deshalb nichts überstürzen!“

Andrej sei außerdem bewusst, dass es keine Garantie geben kann. „Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, möchte ich sie mit dem Mindset eingehen, dass es meine letzte Beziehung sein wird“, erklärt er. Dabei sei es ihm übrigens egal, ob seine zukünftige Freundin auch ein Promi ist oder eben nicht. „Ich will einfach eine Frau kennenlernen, die mitten im Leben steht, ihr eigenes Ding macht, unabhängig und selbstständig ist. Ehrlichkeit, Offenheit und kommunikativ zu sein steht an oberster Stelle. Dazu loyal, empathisch, weltoffen und abenteuerlustig. Das sollte doch wohl irgendwo zu finden sein.“

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel