Andrej Mangold datet wieder: "Ich lerne jemanden kennen!"

Andrej Mangold datet wieder: "Ich lerne jemanden kennen!"

Flattern Schmetterlinge in Andrej Mangolds Bauch?

Neues Liebesglück für Ex-Bachelor Andrej Mangold (34)? Seit November 2019 sind er und Ex-Freundin Jenny Lange (27) getrennt. Jetzt zeigt sie sich ziemlich verknallt mit einem Mann an ihrer Seite – gibt’s auch eine neue Liebe für Andrej? Es scheint so! Offenbar trifft sich der 34-Jährige exklusiv mit jemandem, wie er jetzt in seiner Instagram-Story verrät.

Andrej Mangold: „Bin gespannt, wohin die Reise führen wird“

In einer Frage-Antwort-Runde stellt sich Andrej den schonungslos offenen Fragen seiner Community. „Neue Liebe nein, aber ich lerne jemanden kennen und bin gespannt, wohin die Reise führen wird“, gibt er gerade heraus zu. Und auch, wenn noch nicht allzu tiefe Gefühle im Spiel zu sein scheinen, trifft sich Andrej nur mit dieser einen Frau. „Bei mir gibt’s nur ganz oder gar nicht, wenn ich etwas für wichtig halte oder ernst nehme“, so Andrej.

Das führe allerdings auch dazu, dass es zwischen den Laken aktuell ziemlich ruhig laufe, verrät der 34-Jährige weiter. „0 Mal“ habe er aktuell wöchentlich Sex, verrät er den Fans. Generell habe er aber nichts gegen das Konzept Freundschaft+, solange „klar kommuniziert wird und man seine Emotionen im Griff hat“. Worauf die Treffen mit seiner neuen Bekanntschaft herauslaufen, wird die Zeit zeigen…

Andrej Mangold suchte als "Bachelor" die Liebe – und fand sie

Als „Bachelor“ verliebte sich Andrej Mangold in Kandidatin Jenny Lange (27), vorerst galten sie als absolutes Traumpaar. Nach der gemeinsamen Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ ging dann aber langsam alles den Bach runter. Die Art, wie sie sich in der Show verhalten hatten, sorgte für viel Entrüstung und Ärger bei den Fans. Stress von außen, dem die Beziehung nicht standhalten konnte. Im November 2019 trennte sich das Paar. Hinterher sprach vor allem Andrej über seinen Liebeskummer. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel