Andrej Mangold: Erwischt! Er sucht öffentlich nach einer neuen Liebe! | InTouch

Der Ex-“Bachelor” Andrej Mangold ist frisch getrennt – und bettelt schon bei seinen Insta-Followerinnen um Dates…

Krise, Krise überall. Auch bei Andrej Mangold! Der Ex- “Bachelor” sorgt sich allerdings weniger um seine Gesundheit, sondern vor allem um seinen Beziehungs-Status! Seit der Trennung von Jenny Lange (27) sind kaum zwei Monate vergangen, doch Andrej (33) scheint das Alleinsein kaum noch zu ertragen…

Andrej Mangold hat seinen geliebten Großvater verloren. Auf Instagram meldet er sich mit einem traurigen Text bei seinen Fans…

Andrej fühlt sich einsam

“Anstatt schön zu zweit zu kochen, zu kuscheln und auf der Couch zu liegen, bin ich wieder mal am Arbeiten”, jammerte er gerade auf Instagram. “Alleine sein ist doof!” Aber halt! Dagegen hat Andrej doch eine ganz einfache und schnelle Lösung: Warum nicht einfach mal unter seinen knapp 330 000 Instagram-Fans nach Dating-Material suchen? Unter den zahlreichen Followern dürften doch sicher jede Menge hübsche Damen nur darauf warten, den Reality-Schnuckel ‘in echt’ zu treffen…

Findet Andrej eine neue Liebe?

“Danke für eure ganzen Anfragen zum Kennenlernen”, säuselte Andrej jetzt mit glänzenden Augen in die Handykamera – und startete direkt seine Umfrage: “Wie viele von euch Single sind, würde mich mal interessieren!” Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. Andrej jedenfalls würde wohl lieber heute als morgen wieder auf ‘vergeben’ klicken können. Dabei lag er doch erst neulich noch wie ein begossener Pudel in der Badewanne und ließ die Welt wissen, dass er seine Jenny noch immer liebe! In Wahrheit vermisst er wohl vor allem das Gefühl, dass ihm beim Aussteigen jemand das Handtuch reicht…

Krass! Sie ist auch die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel